Gibt es einen WiderstandsCap?

Aimshoot

Quest-Mob
Ich wollt mal wissen obs nen WiderstandsCap gibt, habe schon gehört das es einen bei Rüstung gibt (75%)
Aber wie ist des bei Widerstand?
Ach ja und was bringt Körperrezzi wirklich?=

Ich wollt mal wissen obs nen WiderstandsCap gibt, habe schon gehört das es einen bei Rüstung gibt (75%)
Aber wie ist des bei Widerstand?
Ach ja und was bringt Körperrezzi wirklich?=
Wie hoch das Wiederstandscap ist weis ich auch nicht, das es Caps gibt ist klar, es gibt Caps für Stärke ect,

Körperressistenz verringert den Schaden durch angriffe die Körperschaden verurschen, Körperschaden, das ist eine weitere spezielle Schadensart, wie elementarschaden oder Geistschaden.

Wie hoch das Wiederstandscap ist weis ich auch nicht, das es Caps gibt ist klar, es gibt Caps für Stärke ect,

Körperressistenz verringert den Schaden durch angriffe die Körperschaden verurschen, Körperschaden, das ist eine weitere spezielle Schadensart, wie elementarschaden oder Geistschaden.

Also ist mit Körperschaden NICHT meele schaden gemeint?= versteh ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermillion spielst du überhaupt oder bist du nur im forum unterwegs? gott?
biggrin.gif

Vermillion spielst du überhaupt oder bist du nur im forum unterwegs? gott?
biggrin.gif
Ich bin immer dann im Forum wenn es mich aus dem Spiel haut ^^ Wie gerade eben mal wieder, und weiterspielen hab ich erst später wieder lust, lvln schlaucht ab 30 dann doch schon eher.

Wart mal lvl 37-40 ab, da hängen die meisten
biggrin.gif
Da hab ich dann wenigstens mal wieder zeit mit dem RR hinterherzukommen, ich hab ein bissl lasch angefangen. Wenigstens hab ichs schon wieder auf ca 5 Stufen hinterher geschaft, besser wären 4 und 2 wären optimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...immer schön die kapitel durchquesten bzw.grinden,dann lvlt sichs locker...ist zwar bisl stumpf,aber am ende von einem kapitel gibts teils ein nettes blaues item
top.gif

Dafür sieht man im Gilden Channel nur Flames von ihm :x

Mit freundlichen Grüßen
Yakeke;greenpieZ

Zurück