Wie hoch das Wiederstandscap ist weis ich auch nicht, das es Caps gibt ist klar, es gibt Caps für Stärke ect,Ich wollt mal wissen obs nen WiderstandsCap gibt, habe schon gehört das es einen bei Rüstung gibt (75%)
Aber wie ist des bei Widerstand?
Ach ja und was bringt Körperrezzi wirklich?=
Wie hoch das Wiederstandscap ist weis ich auch nicht, das es Caps gibt ist klar, es gibt Caps für Stärke ect,
Körperressistenz verringert den Schaden durch angriffe die Körperschaden verurschen, Körperschaden, das ist eine weitere spezielle Schadensart, wie elementarschaden oder Geistschaden.
Jep, Meleedamage wird durch die Rüstung reduziert, Körperschaden ist eine eigene Magieart, gib mir einen moment dann such ich dir einen vergleich raus.Also ist mit Körperschaden NICHT meele schaden gemeint?= versteh ich das richtig?
Ich bin immer dann im Forum wenn es mich aus dem Spiel haut ^^ Wie gerade eben mal wieder, und weiterspielen hab ich erst später wieder lust, lvln schlaucht ab 30 dann doch schon eher.Vermillion spielst du überhaupt oder bist du nur im forum unterwegs? gott?![]()
Ich bin immer dann im Forum wenn es mich aus dem Spiel haut ^^ Wie gerade eben mal wieder, und weiterspielen hab ich erst später wieder lust, lvln schlaucht ab 30 dann doch schon eher.
Da hab ich dann wenigstens mal wieder zeit mit dem RR hinterherzukommen, ich hab ein bissl lasch angefangen. Wenigstens hab ichs schon wieder auf ca 5 Stufen hinterher geschaft, besser wären 4 und 2 wären optimal.Wart mal lvl 37-40 ab, da hängen die meisten![]()