gibt es in hdro sowas wie eine Rolle der Auferstehung?

Das ist 'ne Variation von "Ja, heute lachen wir noch über Bastian Sick, aber eines Morgens wachen wir auf und haben 6 millionen Leute umgebracht!"

Und ja, mir ist die unangebrachtheit des Witzes bewusst. Kritik daran, dass das grotesk und so ist, ist erlaubt, weil darum geht's ja. (Ich zumindest lache nicht über den Witz, sondern über die deplatziertheit. Inspiriert ist das Ganze von sowas z.B.)
Dass ich das aber nicht ernsthaft meine ( manche leute wollen sowas ja gerne glauben) ist hoffentlich klar :)

Zuletzt bearbeitet:
*Vetaro seine eigene Flamekeule über den Schädel zieht*
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und das HDRO Forum nach Rolle der Auferstehung und abwandlungen dieser Formulierung durchsucht.
Und siehe da diese Frage wurde nach meinen Recherchen tatsächlich noch nie gestellt de facto damit auch noch nie irgendwo behandelt und beantwortet.
Daher ist meines Erachtens Vetaros erster Post hier ein übereilter schnellschuß.
Das einzige das man dem TE vorwerfen könnte wäre das er seine Frage nicht in den bereits bestehenden "Ich hab ne Frage zu HDRO" Threads gestellt hat.

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und das HDRO Forum nach Rolle der Auferstehung und abwandlungen dieser Formulierung durchsucht.
Und siehe da diese Frage wurde nach meinen Recherchen tatsächlich noch nie gestellt de facto damit auch noch nie irgendwo behandelt und beantwortet.

Was? Hallo? Leben wir in Parallelwelten? Ich habe in meinem ersten Post diesen Thread verlinkt, in dem folgende Frage gestellt wird:

gibt es bei hdro eigentlich eine rolle der auferstehung?
Und diesen Thread, Zitat

ob es sowas gibt, was [... b]ei WoW "Rolle der Auferstehung" [heisst]
Mein erster Post, dem du... flaming unterstellst... besteht aus verweisen auf die Frage, die nach deiner Behauptung noch nie gestellt wurde. In denen auch die Antwort bereits gegeben wurde. Was geht denn hier ab, werden euch irgendwie horrorversionen meiner Posts angezeigt und ich bin der einzige der das sieht was er selber geschrieben hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht explizit deinen ersten post als Flame bezeichnet das bezieht sich auf dein Forum verhalten allgemein (meine subjektives Empfinden).
Deinen Ersten Post bezeichnete ich als schnellschuß.
Und der von dir verlinkte Beitrag ist bei meiner suche nicht aufgetaucht.(shit happens)
Wobei wen ich sehe wo du alles schon gepostet hast im HDRO Forum glaube ich kaum das du die Sufu überhaupt benutzen musst um zu wissen wo was steht.
jester.gif

Gut, dann seh ich das mal als zurückgezogen an. Dann zum Flaming. Das wurde mir die Woche doch schonmal vorgeworfen. Ich bin immernoch in massiven selbstzweifeln und frage mich, ob ich irgendwie blind bin für mein eigenes verhalten oder ob das problem bei den anderen leuten liegt.
Du scheinst mir irgendwie verständig zu sein: würdest du mal meine Beiträge durchsuchen und mir sagen, wo auf den aktuelleren Seiten ich flaming betrieben habe? Ich hab' mir in den letzten wochen selber auf die finger gesehen um soetwas zu vermeiden.

Ich bin ja durchaus verbesserungswillig. Wenn man das auf einem angemessenen Gesprächslevel macht. Ohne implizierte Beleidigungen und agressivität.

Dazu ist auch gerne jeder andere Vetaro-Kritiker angehalten. Ergebnisse am besten per PM.

Zuletzt bearbeitet:
echt traurig wie ihr euch wegen sowas streitet^^

Zurück