Gibt es keine Schulter aus Obersten Kriegsfürsten mehr?

Kreeg

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Auf buffed steht der Preis für die Schulter in Season 3, habe die Schulter aber Gestern beim Rüstungsoffi net mehr gesehen, nur s1 Teile.

Nicht dass ich die wirklich brauche - habe jetzt s1, ich find die Teile einfach geil und will die nur für die Optik haben ^^ Wäre die s3-Termin eine Woche später angekündigt hätte ich mir die geholt da ich eher nichts mehr aus BG-Belohnungen gebrauchen konnte
 
Für die Schultern brauchst du eine persönliche Wertung von 2000...

Sie sind schon sichtbar, allerdings rot hinterlegt wenn du nicht die erforderliche Wertung hast!
 
Für die Schultern brauchst du eine persönliche Wertung von 2000...

Sie sind schon sichtbar, allerdings rot hinterlegt wenn du nicht die erforderliche Wertung hast!
er meint die obersten kriegsfürsten sachen

und nein die gibt es nicht mehr , die wurden komplett durch s1 sachen ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, peinlich.
blush.gif


Aber ich wurde so oft gefragt warum man nicht die AS3 Schultern kaufen kann, da kommt sowas mal vor...

Ja, die Schultern wurden gegen AS1 Teile ausgetauscht, diese sind von den Stats besser.
 
Ups, peinlich.
blush.gif


Aber ich wurde so oft gefragt warum man nicht die AS3 Schultern kaufen kann, da kommt sowas mal vor...

Ja, die Schultern wurden gegen AS1 Teile ausgetauscht, diese sind von den Stats besser.

Ich weiss was ich mache - ich hole mir die 60-er Schulter ^^ Aussehen tuen die genauso, Schade dass ich die schon mal weggeworfen habe als ich die besseren mit ca 63 bekommen habe
 
Das wäre dumm...

ist wesentlich besser als
 
es geht mir nur um die Optik. Sowas wie Spasskleidung für die Hauptstädte oder blöd in der Ini in der Pause anziehen und posen ^^

Ich kämpfe z.B aus Spass mit 19er Aldornpcs, die beim Aldoraufzug stehen. Mit Kontinuumklinge schlagen
(41.1 Schaden pro Sekunde) macht echt viel Spass, vor allem weil du über die Hälfte nicht triffst.
Ne, die Schulter sind wie Verdammnisswache nur zum Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht mir nur um die Optik. Sowas wie Spasskleidung für die Hauptstädte oder blöd in der Ini in der Pause anziehen und posen ^^

Ich kämpfe z.B aus Spass mit 19er Aldornpcs, die beim Aldoraufzug stehen. Mit Kontinuumklinge schlagen
(41.1 Schaden pro Sekunde) macht echt viel Spass, vor allem weil du über die Hälfte nicht triffst.
Ne, die Schulter sind wie Verdammnisswache nur zum Spass

sry aber so etwas versteh ich ned
wink.gif
Da wüsst ich wirklich intelligentere Sachen mit meiner Zeit anzufangen als sowas
ohmy.gif
 
sry aber so etwas versteh ich ned
wink.gif
Da wüsst ich wirklich intelligentere Sachen mit meiner Zeit anzufangen als sowas
ohmy.gif

tschia STYLE> all

deshalb ^^

Ich hoffe nur das Die ganzen Season Sets beim Händler nicht mit jeder Season Überschrieben werden ... sonst kann ich mir irgendwann nichtmal aus Stylegründen mit nem neuen Hexer S2 holen ^^
 
sry aber so etwas versteh ich ned
wink.gif
Da wüsst ich wirklich intelligentere Sachen mit meiner Zeit anzufangen als sowas
ohmy.gif

Ich würde gern wissen was für intelligentere Sachen in einem Spiel sind als die die am meisten Spass machen? In habe meisten Spass in BGs und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du alle nötigen Sachen aus BG hast und nichts mit deiner Ehre anfangen kannst. Dann gehts um Steine, Schlachtstandarte und Stylesachen.
 
Ich hoffe nur das Die ganzen Season Sets beim Händler nicht mit jeder Season Überschrieben werden ... sonst kann ich mir irgendwann nichtmal aus Stylegründen mit nem neuen Hexer S2 holen ^^

Ja, s2 find ich auch sehr schön, werde aber erst nicht früher als in s4 holen da in Arena brauche ich ein wenig mehr Erfahrung ^^
 
Bis auf die Schultern bekommste das auch Easy so zusammen... selbst mit wenig PvP Können

Primäres Ziel ist bei mir s3 ^^ Und erst was übrig bleibt werde ich in s2 investieren (daher sehe ich sehe ich es schwarz mit etwa 1,7 2v2 Wertung s2-Set bald zu bekommen ^^)
 
Primäres Ziel ist bei mir s3 ^^ Und erst was übrig bleibt werde ich in s2 investieren (daher sehe ich sehe ich es schwarz mit etwa 1,7 2v2 Wertung s2-Set bald zu bekommen ^^)

Also S3 gefällt mir wieder garnicht... aber ist halt Geschmacksache ^^
Ma sehen wie T7, insofern das im Sunwell droppt, aussieht.
 
Dir scheint langweilig zu sein....
rolleyes.gif


Suche dir doch lieber ein halbwegs gescheites Arena Team und hol dir AS2 Schultern und Robe, hab ich so gemacht, das hat um Welten mehr Style als dieses Ehrenset da.
 
Zurück