Gibt es Neltharion im Spiel?

D

Deathknight3

Guest
Hallo,

Ich bin jetzt auch im Wotlk Fieber dabei und bin mittlerweile schon in der Drachenöde. Dort habe ich schon 3 Anführer der Drachenschwärme gesehen: Alexstrasza, Ysera und Nozdormu (den findet man bei der Quest mit der Sanduhr). Wie die meisten schon mitbekommen haben kann man Malygos Level 80 auch sehen/bekämpfen. Nun wollte ich wissen ob man eigentlich Neltharion den Anführer des schwarzen Drachenschwarms irgendwo in World of Warcraft sehen oder sogar bekämpfen kann?

MfG Deathknight3

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss nicht. ich finds übrigens schade, dass Malygos so einfach verbraten wurde, war mein lieblingsdrache

In der Drachenöde, glaub Nordwestlich gibt es einen Ort: Maw of Neltharion

Hier ein Bild der Karte! (Als Link) [Neben Obsidian Dragonshrine]
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ragonblight.jpg

Aber derweil hab ich keine Ahnung! Als Raidboss gibt es ihn im Moment nicht! Kann mir aber vorstellen, dass er mal reingepatcht wird.

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde der schwarze drachenschwarm nicht schon in bwl so halb bezwungen?

wurde der schwarze drachenschwarm nicht schon in bwl so halb bezwungen?

Ja, aber Nefarian und Onyxia sind ja nur die Kinder von Deathwing. Der versteckt sich ja. Wobei Onyxia ja nicht in BWL war, sondern in ihren Hort.

lg Alex

Ja, aber Nefarian und Onyxia sind ja nur die Kinder von Deathwing. Der versteckt sich ja. Wobei Onyxia ja nicht in BWL war, sondern in ihren Hort.

lg Alex

ach so ja ist klar das ony nicht da ist dan hab ich was falsch verstanden irgendwann mal in der vergangenheit^^

wobei stimmt -.-

Also dort oben wirst du ihn wohl sicher nicht finden. Er ist inzwischen einfach zu schwach (Seitdem die Dämonenseele zerstört und den anderen Drachen ihre Macht wiedergegeben wurde) um es sich leisten zu können direkt unter der Nase der 3 verbliebenen Aspekte zu bleiben. Das ist einfach der alte ewig aufgegebene Hort des schwarzen Drachenschwarms.

Also dort oben wirst du ihn wohl sicher nicht finden. Er ist inzwischen einfach zu schwach (Seitdem die Dämonenseele zerstört und den anderen Drachen ihre Macht wiedergegeben wurde) um es sich leisten zu können direkt unter der Nase der 3 verbliebenen Aspekte zu bleiben. Das ist einfach der alte ewig aufgegebene Hort des schwarzen Drachenschwarms.

Das denke ich mir auch!
Da es ja heisst, er versteckt sich in der Scherbenwelt?
Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

lg Alex

Wenn man bei den Netherschwingen einen bestimmten Ruf erreicht kommt einen Schwarze Drachendame vorbeigeflogen, verwandelt sich in eine Blutelfe, und fordert vom Kommandanten der Netherscherbenorks die Eier der Netherschwingen, scheint wohl das der Vater die werke des Sohns weiterführt.

Neltharion ist (in der aktuellen Version von WoW) nicht als Modell im Spiel enthalten. Tatsache ist, er lebt. Lady Sinestra, eine mächtige Angehörige des schwarzen Drachenschwarms erzählt das auf der Netherschwingenscheibe. Es wird vermutet, Neltharion soll sich südlich der Netherschwingenscheibe (unpassierbares Gebiet ingame) befinden, da von dieser Richtung auch seine Botin kommt. Andere vermuten, er sei am Berg Hyjal, in dem Hort, der genauso aussieht wie der von Onyxia. (Natürlich ist er ingame da auch nicht). Wo er ist steht genau nicht fest. Nur dass er wie Malygos und Nozdormu sterben wird und von 10 Spinnern abgefarmt.

Neltharion ist (in der aktuellen Version von WoW) nicht als Modell im Spiel enthalten. Tatsache ist, er lebt. Lady Sinestra, eine mächtige Angehörige des schwarzen Drachenschwarms erzählt das auf der Netherschwingenscheibe. Es wird vermutet, Neltharion soll sich südlich der Netherschwingenscheibe (unpassierbares Gebiet ingame) befinden, da von dieser Richtung auch seine Botin kommt. Andere vermuten, er sei am Berg Hyjal, in dem Hort, der genauso aussieht wie der von Onyxia. (Natürlich ist er ingame da auch nicht). Wo er ist steht genau nicht fest. Nur dass er wie Malygos und Nozdormu sterben wird und von 10 Spinnern abgefarmt.
Seit wann kann man Nozdormu killen?

interessante karte ob es den fleck da noch gibt
dunno.gif

interessante karte ob es den fleck da noch gibt
dunno.gif
Ist zwar aus Warcraft 2 die Karte, aber ich denke mal das ein Aspekt, vor allem der der Erde, genügend Kraft hat um zu verhindern das seine Insel auseinanderbricht.

Wo wird man den Nozdormu den bitte als Gegner bekommen? Und warum?
Es gibt das gerücht das Nozdormu für den Ewigen Drachenschwarm verantwortlich ist (also die Typen aus HDZ 1-2), und man ihm deshalb ein Ende bereiten muss, wieso weis ich jetzt auch nicht mehr genau.

Seit wann kann man Nozdormu killen?

Wo wird man den Nozdormu den bitte als Gegner bekommen? Und warum?

Nozdormu ist der Anführer des Zeitlosen Drachenschwarms und da der Drachenschwarm bereits in HdZ 1 + 2 und 4 bekämpft wird, wird auch Nozdormu, ihr Anführer sterben müssen. (Kommt mir jetzt nicht mit dem tollen Argument, dass er auch bekehrt werden kann, hier verweise ich auf --->Malygos<--- , bekehren gibts nicht mehr, umfallen und EpiXX droppen muss er!)

Woher kommt diese Info eigentlich genau? Gibts da irgendeine Quest dazu die das erklärt. Mich wunderts nur das der Aspekt der Zeit sich gegen sein eigenes Werk auflehnt. :/

Zurück