Gibt es Neltharion im Spiel?

Doch, aber das ist nur eine Art Avatar von ihm, der echte Eranikus ist einer der Gründe, warum die Alptraumdrachen verrückt geworden sind, Eranikus ist auch schuld, dass Malfurion Stormrage im Traum gefangen ist.

Sie wurden von einem extrem mächigen Übel korrumpiert, eine Macht die stärker ist, als alles was sich normale sterbliche Vorstellen können. Es wird spekuliert, dass es ein alter Gott selbst sein könnte, ein gleich mächtiges Wesen wie es C'thun ist. Andere vermuten, es steckt der Geist von Archimonde dahinter, wieder andere sagen, Sargeras selbst...Klar ist nur, dass der Traum verdorben ist und wenn selbst der oberste Baumkuschler Malfurion nichts dagegen unternehmen kann, muss es etwas sehr mächtiges sein.

Ich dachte Malfurion ist der Wächter vom dem Traum ?

BTW:
Weicht etwas vom Thema ab, aber stimmt es das es noch einen dritten Stormrage Bruder gibt?

BTW:
Weicht etwas vom Thema ab, aber stimmt es das es noch einen dritten Stormrage Bruder gibt?
Ne. Malfurion ist nur der Mächtigste der Druiden, und Druiden müssen alle paar Jahre in den Traum um den Kontakt aufzufrischen

Und ein 3er Stormrage? Ich hab davon nix gehört, und auch in Warcraft 3 gibts nur Illidan und Malfurion.

Ne. Malfurion ist nur der Mächtigste der Druiden, und Druiden müssen alle paar Jahre in den Traum um den Kontakt aufzufrischen

Und ein 3er Stormrage? Ich hab davon nix gehört, und auch in Warcraft 3 gibts nur Illidan und Malfurion.

Jojo das weiß ich, aber ich dachte er ist da hingegangen um den Traum zu beschützen ^^

BTW:

Jojo das weiß ich, aber ich dachte er ist da hingegangen um den Traum zu beschützen ^^

Naja, also 3. Stormrage gibt es nicht, vielleicht verwechselst du Staghelm mit Stormrage? Malfurion ist der Erzdruide und Ehemann von Tyrande, während Fandral Staghelm der Erzdruide der Nachtelfen ist, solange Stormrage gefangen ist. Furion ist aber nicht der Wächter der Traums, das ist Ysera, der Aspekt der den Traum überwacht. Furion ist nur ein starker Druide..und hat ca genauso viel Kraft wie andere berühmte Helden der Allianz und Horde (also nicht diesen Gott Status wie Sargeras oder die alten Götter)...gut Saurfang bildet da natürlich eine Ausnahme, an seine Macht kommt keiner ran
happy.gif

Naja, eig is er da hin, weil das die Druiden müssen.. (und sicher auch wollen)..beschützen tut er den Traum, wenn er kann sicher auch, genau wie Remulos, aber der "echte" Wächter ist Ysera.

Schade das hier so viele Leute über die Geschichte schreiben und das obwohl sie keine Ahnung haben. Fragt doch lieber, bevor ihr etwas behauptet das ihr nur mal so vom hören sagen kennt. Dennoch freut es mich zu sehen, dass sich noch andere Leute mit der Geschichte befassen
smile.gif

Ich verstehe übrigens alle die keine Freude haben wenn Aspekte wie Malygos oder Legenden wie Arthas sterben. Wenn man die Bücher liest oder die Spiele spielt, baut man halt automatisch Sympathien zu verschiedenen Charakteren auf... Trotzdem braucht es genau das um eine Geschichte einigermassen spannend zu halten.

Und zum Thema, nein ich weiss nicht wo Deathwing ist, aber ich kann es kaum erwarten ihn in game zu treffen, Im Gegensatz zu Malygos und Nozdormu (da besteht ja noch hoffnung
wink.gif
) würde ich mich übrigens über seinen Tod freuen... Rache für Malygos Brut!
wink.gif

BTW:
Ist malfurion nicht auch verrückt geworden ? , und ist Sargeras mächtiger als einer der Götter?(storymässig)

Hmm, es stand mal in nem Heftchen oder sowas mit dem dritten Stormrage Bruder und diesen andren da kenn ich nichtmal ^^

Zurück