Gibt es Neltharion im Spiel?

Äh.. hab ich was verpasst?

Egal welcher Aspeckt stirbt, damit würde das komplette gleichgewicht der Welt zerbrechen.

Stirbt Malygos --> keine Magie mehr
Stirbt Alextrasa --> Kein Leben mehr
Stirbt Nozdormu --> Keine Zeit mehr (Ok die hatt man eh nie XD)
Stirbt Neltharion zerbricht die Welt --> Aspeckt der Erde
Stirbt Yesara --> (hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber die hängt über den Smaraktgrünen Traum auch irgendwie im zusammenhalt der Welt drinn)

Die Aspeckte sind Verkörperungen von dem was Azeroth so zusammenhält.. wenn die weg wären würde es kein Azeroth mehr geben. Außer Blizzard ignoriert das was sie selber immer wieder gerne angedeutet haben und degradiert die jetzt zu "normalen" Drachen. Aber das wäre wirklich ein Grund mit WoW aufzuhören. Laut Geschichte dürften die nicht sterben, nichtmal Neltharion.
FALSCH! wenn sie sterben geht das nicht verloren...sie sind nur die bewacher über diese dinge...

so siehts leider aus, aber hey dafür kann dann immerhin einer der imborr0x0r schurken mit nem Nasenhaar von Deathwing im Alteractal rumposen, so macht blizz seine kunden glücklich
So ist WoW seither aufgebaut. Wer das jetzt erst erkennt muss ziemlich unterbemittel gewesen sein. Das gleiche Prinzip wie bei Diablo II.

So ist WoW seither aufgebaut. Wer das jetzt erst erkennt muss ziemlich unterbemittel gewesen sein. Das gleiche Prinzip wie bei Diablo II.

Wer behauptet, dass wow seither so aufgebaut sei, hat nicht vor BC gespielt. Da hätte es Blizzard nicht einmal gewagt daran zu denken Malygos oder Arthas sterben zu lassen!

FALSCH! wenn sie sterben geht das nicht verloren...sie sind nur die bewacher über diese dinge...

Wo steht das denn? Vorallem wegen Nozdormu den dem zusammenhalt der zeit weiß ich nicht mehr alles, zu lange her, dass ichd ie krieg der ahnen bücher gelesen hab. wäre dir dankbar, wenn du meinen gedanken mal auf die sprünge hilfst
smile.gif

Wer behauptet, dass wow seither so aufgebaut sei, hat nicht vor BC gespielt. Da hätte es Blizzard nicht einmal gewagt daran zu denken Malygos oder Arthas sterben zu lassen!
Das glaubst du! Blizzard weiß ganz genau was sie tun. Die Idee Arthas am ende sterben zu lassen (was er so oder so muss) war geplant und das nicht erst seit BC. Ob Malygos da schon zu 100% fest stand weiß ich nicht, aber Blizzard macht nicht einfach mal so ein Addon ohne mind. 1-2 Jahre vorher nachzudenken.

Ne, bis zum AQ Patch war alles in Butter, aber dann musste C´thun dran glauben, immerhin ein alter Gott und noch ne ganze Ecke stärker als die Aspekte oder der Litschi.

Das glaubst du! Blizzard weiß ganz genau was sie tun. Die Idee Arthas am ende sterben zu lassen (was er so oder so muss) war geplant und das nicht erst seit BC. Ob Malygos da schon zu 100% fest stand weiß ich nicht, aber Blizzard macht nicht einfach mal so ein Addon ohne mind. 1-2 Jahre vorher nachzudenken.

Ist dein Onkel ein GM?
stop.gif

Woher weisst du das dann? Du bist doch wohl nicht naiv genug das zu glauben was Blizzard auf der Blizzcon bzw in ihrem Forum schreibt, oder?

Neltharion ist (in der aktuellen Version von WoW) nicht als Modell im Spiel enthalten. Tatsache ist, er lebt. Lady Sinestra, eine mächtige Angehörige des schwarzen Drachenschwarms erzählt das auf der Netherschwingenscheibe. Es wird vermutet, Neltharion soll sich südlich der Netherschwingenscheibe (unpassierbares Gebiet ingame) befinden, da von dieser Richtung auch seine Botin kommt. Andere vermuten, er sei am Berg Hyjal, in dem Hort, der genauso aussieht wie der von Onyxia. (Natürlich ist er ingame da auch nicht). Wo er ist steht genau nicht fest. Nur dass er wie Malygos und Nozdormu sterben wird und von 10 Spinnern abgefarmt.

Es gibt einen eingang in MH nein nicht im hdz mh sondern im ingame gebiet nebn winterquell mit wow mapviewer kann man hinfliegen, der sieht genauso aus wie der eingang von onys hort, na ob da wohl deathwing versteckt liegt ^^

Ne, bis zum AQ Patch war alles in Butter, aber dann musste C´thun dran glauben, immerhin ein alter Gott und noch ne ganze Ecke stärker als die Aspekte oder der Litschi.
Hey bei ihm ist es wie Ragnaros, er ist einfach zu sehr geschwächt, wie im Thread mit dem Lich König schon gesagt, wir haben ihn sozusagen im Koma bekämpft und Ragnaros konnte nach ein Paar Tausen Jahren Party nicht kämpfen da die Zeit um den Rausch auszuschlafen viel zu kurz war, mit einem mörder Kater kämpft sich schlecht gegen 40 Störenfriede.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dein Onkel ein GM?
stop.gif

Woher weisst du das dann? Du bist doch wohl nicht naiv genug das zu glauben was Blizzard auf der Blizzcon bzw in ihrem Forum schreibt, oder?
Wer Blizzard kennt, sich nur ein wenig näher mit ihrer Firmenphilosophie beschäftigt weiß das. Blizzard ist keine Firma wie EA (siehe NFS(mal gut mal derart mies etc.)).
Wenn man selber bedenkt das ein Diablo III seit 3 Jahren in Entwicklung ist, rate mal wie viel Jahre davon nur in Ideensammlung steckte?...
Theoretisch könnte man sagen: WoW ist Diablo Online, nur in der Warcraft Welt.

Wie ist das eigentlich nach Arthas' Tod. Was wird dann aus der Geißel?

Was ich sehr "komisch" finde...

.... im Intro holt Arthas einen Drachen aus dem Eis.. es ist Sintragosa. Aber woher wissen die das es Sintragosa ist?

weil das Gebiet aus dem Intro in der Eiskrone aus Sintragosas Sturz heißt?

vorallem, wo ist in der Drachenöde eine solche Klippe mit einem Gletscher? mit solchem Tal?

Tja, wenns dumm läuft fällt die Geißel dann wieder unter die Kontrolle der brennenden Legion, und dann haben wir ein Problem....

lg

Tja, wenns dumm läuft fällt die Geißel dann wieder unter die Kontrolle der brennenden Legion, und dann haben wir ein Problem....

lg

Öhm, nein? Ziehn dann 5 unserer tollen Helden los und nuken schnell Sargeras down, Problem gelöst.

Tja, und genau das ist die große Frage. Entweder die Geißel stirbt komplett aus, oder sie werden aufeinander losgehen weil sie führungslos sind.

Dann wäre das leveln eines chars im addon nach WotLK aber so gut wie unmöglich...Da wird Blizz wohl einen Spagat hinlegen müssen..

Zurück