Gibt es Neltharion im Spiel?

Der Aspekt der Zeit wird wahrscheinlich auch vom Aspekt der Zeit im Endeffekt getötet.
Ich werde euch helfen mich zu besiegen, und zwar indem ich mich nicht wehre ^^

Nozdormu der Brutale DPS Encounter, er erichtet ein Schild um sich und die Spieler müsse innerhalb von 5 min 18 Millionen HP runterprügeln sonst durchbricht Nozdormu (Zeitloser Drachenschwarm) das Schild und rettet sich so selbst das Leben.

Der Teil der das anspricht steht noch unter dem Teil ---> Spekulation <---, kann gut sein das er wärend seiner Träume beinflusst wird, ähnlich wie der Grüne Drachenschwarm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Deathwing ist "verschwunden" nachdem er in Grim Batol nochmal versucht hatte die Dämonenseele zu erhalten, danach hat man nicht mehr von ihm gehört...

Hmm... wieso sollte Nozdormu Böse werden? Und ich denke mal weniger, dass die Drachen in HDZ mit ihm was zutun haben, sind ja auch zwei unterschiedliche Ruffraktionen... einmal Hüter der Zeit und einmal Brut Nozdormu. Und ich denke, dass es nicht möglich sein wird Nozdormu zu töten, da soweit ich weiß, einiges in der Zeit schief läuft/zusammen bricht oder so, jedenfalls soll es nicht gut sein
biggrin.gif
(hierbei bin ich mir aber nicht sooo sicher... meine aber was in der Krieg der Ahnen Trilogie darüber gelesen zu haben)

Hmm, also ich hab die Bücher derletzt auch mal vershclungen und weiß auch um Lady Sinestra.

Klären wir mal ein paar Sachen: Der Netherschwarm, den man sich fruendlich kloppen kann, sind eigentlich schwarze Drachen, die beim Zerbrechen der Welt dem Nether(???) oder irgendwas ausgesetzt waren und so zu ihrer jetzigen Form "mutierten", das diese mir gegenüber Respekt empfinden, finde ich shcon echt gut
wink.gif
Sinestra will nun natürlich die Eier haben, um zu ergründen, wie man die Macht der Netherschwingen für den eigenen Schwamr nutzen kann.

Sinestra widerrum ist die Schwester Nefarians, also ebenfalls eine Tochter Todesschwinges, wobei ich nicht glaube, dass es einzelne Familien in den Schwärmen gibt, sondern alle unter einem Aspekt entweder Kinder oder Liebhaber des Aspektes sind. (Mutmaßung)

Dass es den blauen Drachenschwarm noch gibt, ist an sich nur dem roten zu verdanken, denn Korailstrazs hat damals die verbliebenen Eier gerettet, als Malygos im Wahnsinn davongeflogen ist, widerum nachdem, Todesschwinge mit der Dämonenseele quasi den kompletten Schwarm niedergemäht hat. Seltsam hierbei im übrigen ist, dass es nur einen blaun gibt, der nicht gleich zuhaut, wenn er ein Lebewesen entdeckt, und der hilft einem, in Onyxias Hort zu gelangen (Steht in Winterquell auf dem Berg über dem Hort der Blauen). Malygos wäremeines Ermessens als Raidenyounter für 25 besser aufgehoben, schließlich reden wir hier über eins der mächtigsten Wesen die auf Azeroth noch existieren. Anbei behaupte ich, dqass wir Malygos widersehen werden, allein shcon weil es so klein ausfällt. Ich hoffe ein wenig drauf ihn entweder irgendwo bekehrt zu treffen (möglicherweiße nur noch als Essenz, weil seine Hülle ja hin ist) oder dass er wirklich nochmal zuhaut, ähnlich wie Kaelthas.

Ich schreib wahrscheinlich wneig neues, aber da ich Fan der Drachen bin wollt ich auch mal meinen Kopp aufmachen
wink.gif

Aber mal was anderes, die Höhle der Aspekte ist an sich ja ein Ort wo nur die Großdrachen sich treffne und unter strengsten Ausnahmen mal ein jüngerer anwesend ist. Laut dne Büchern hat die Höhle keinen Weg hinein oder hinaus, sondern die Drachen können sie dank ihrer Macht betreten (Teleportieren?). Jetzt wird gemunkelt, dass diese Höhle in Nordrend ist, und dass sie von Spielern betreten werden kann, was ich etwas seltsam finde. Kann dazu jemand mehr sagen?

Das denke ich mir auch!
Da es ja heisst, er versteckt sich in der Scherbenwelt?
Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

lg Alex

Der hat viele Verstecke , eins davon ist rechts vom Dunklen Portal , man kann da aber nicht hin un man siehts auch nicht.

Was ich sehr "komisch" finde...

.... im Intro holt Arthas einen Drachen aus dem Eis.. es ist Sintragosa. Aber woher wissen die das es Sintragosa ist?

Quest:
In der Drachenöde ist Arthas dabei, einen Riesigen Drachen zu erwecken der alle Aspekte übertrifft (Galakrond heisst er glaub ich..^^). Aber dies gelingt ihm nicht, da man die Geißel aufhalten muss, die den Drachen zu erwecken versuchen. (östlich des Wyrmruhtempels)

.. Nun könnte es doch Galakrond sein, der aus dem Eis, dank Arthas, erweckt wird?

Also Deathwing ist "verschwunden" nachdem er in Grim Batol nochmal versucht hatte die Dämonenseele zu erhalten, danach hat man nicht mehr von ihm gehört...

Hmm... wieso sollte Nozdormu Böse werden? Und ich denke mal weniger, dass die Drachen in HDZ mit ihm was zutun haben, sind ja auch zwei unterschiedliche Ruffraktionen... einmal Hüter der Zeit und einmal Brut Nozdormu. Und ich denke, dass es nicht möglich sein wird Nozdormu zu töten, da soweit ich weiß, einiges in der Zeit schief läuft/zusammen bricht oder so, jedenfalls soll es nicht gut sein
biggrin.gif
(hierbei bin ich mir aber nicht sooo sicher... meine aber was in der Krieg der Ahnen Trilogie darüber gelesen zu haben)

Also Nozdormu wird sterben/ist gestorben/stirbt (so lässt es sich am besten erklären denk ich), denn er ist ja zeitlos, also ist er zwar so gesehen nicht Unsterblich, auf der anderen Seite ist er jedoch auch nach seinem Tod in der Vergangenheit präsent. Von daher ist es gar nicht so unlogisch das er getötet wird, nur töten können ihn nur die Wesen die mindestens ebenso mächtig sind wie er.

.... im Intro holt Arthas einen Drachen aus dem Eis.. es ist Sintragosa. Aber woher wissen die das es Sintragosa ist?

Quest:
In der Drachenöde ist Arthas dabei, einen Riesigen Drachen zu erwecken der alle Aspekte übertrifft (Galakrond heisst er glaub ich..^^). Aber dies gelingt ihm nicht, da man die Geißel aufhalten muss, die den Drachen zu erwecken versuchen. (östlich des Wyrmruhtempels)

.. Nun könnte es doch Galakrond sein, der aus dem Eis, dank Arthas, erweckt wird?

Es ist das Intro und passiert somit am Anfang. Das Ingame Model von Sindragosa sieht dem im Intro auch sehr ähnlich. Sapphiron wurde übrigens auch so wiedererweckt. Auch ist bekannt das alle Frostwyrms ursprünglich dem blauen Drachenschwarm angehört haben.

Zu Galakrond hier eine kurze Info:
http://www.wowwiki.com/Galakrond

Leider gibt es einen kleinen Haken, der die ganze Story durcheinander reissen würde wenn Nozdormu selbst sterben würde:

In einem der Bücher (glaube Krieg der Ahnen-Triologie) wurde mal erwähnt, dass Nozdormu die Welt und die Zeit vor dem Zusammenfall bewahrt hat und dass er das jederzeit tut. Er hat am Ende gesagt, dass er genau weiss wie seine Zukunft ist, sieht die Zeit vor seiner Geburt, wie nach seinem Tod. Und er hat gesagt das er sich nicht da einmischen darf, da sonst sich das Schicksal nich erfüllt (deswegen hilft man ja auch Dunkles Portal öffnen, oder stratholme altes)

Also würde die Welt zerbrechen, wenn Nozdormu VOLLSTÄNDIG getötet wird, da seine Macht die Zeit zusammenhält (die andern bronzenen Drachen lönnen nämlich nur in leichtem Maße die Zeit beeinflussen; Nozdormus Kräfte sind vieeeeel höher gesetzt.)

EDIT: Und im übrigen sind die Modelle von Ysera und Nozdormu nur Standardmodelle für drachem, deswegen würd ich warten bis die nen einzigartiges modell wie alexstraza oder malygos bekommen

EDIT: Und im übrigen sind die Modelle von Ysera und Nozdormu nur Standardmodelle für drachem, deswegen würd ich warten bis die nen einzigartiges modell wie alexstraza oder malygos bekommen

Solange man keine Sehstörung hat sieht das doch jeder? Klar gibt Blizz nur Malygos und Nozdormu ein eig Modell, denn extra für die 2 anderen ein eig. Modell machen, obwohl man sie nur 1mal beim Questen sieht wär zu viel arbeit gewesen...

Quest:

Galakrond liegt um Northrend herum und allein der Kopf ist so groß wie Malygos, Bild poste ich gleich^^

&#8364;: Beitrag wurde im Beta Forum gelöscht -.-

Äh.. hab ich was verpasst?

Egal welcher Aspeckt stirbt, damit würde das komplette gleichgewicht der Welt zerbrechen.

Stirbt Malygos --> keine Magie mehr
Stirbt Alextrasa --> Kein Leben mehr
Stirbt Nozdormu --> Keine Zeit mehr (Ok die hatt man eh nie XD)
Stirbt Neltharion zerbricht die Welt --> Aspeckt der Erde
Stirbt Yesara --> (hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber die hängt über den Smaraktgrünen Traum auch irgendwie im zusammenhalt der Welt drinn)

Die Aspeckte sind Verkörperungen von dem was Azeroth so zusammenhält.. wenn die weg wären würde es kein Azeroth mehr geben. Außer Blizzard ignoriert das was sie selber immer wieder gerne angedeutet haben und degradiert die jetzt zu "normalen" Drachen. Aber das wäre wirklich ein Grund mit WoW aufzuhören. Laut Geschichte dürften die nicht sterben, nichtmal Neltharion.

Stirbt Malygos --> keine Magie mehr
Stirbt Alextrasa --> Kein Leben mehr
Stirbt Nozdormu --> Keine Zeit mehr (Ok die hatt man eh nie XD)
Stirbt Neltharion zerbricht die Welt --> Aspeckt der Erde
Stirbt Yesara --> (hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber die hängt über den Smaraktgrünen Traum auch irgendwie im zusammenhalt der Welt drinn)
Stirbt Yesara gibt es auch keine Natur mehr (arme Druiden
wink.gif
).

Aber insgesamt hast du recht aber wer weiß Chris Metzen schafft das irgendwie alles ordentlich hinzubiegen
smile.gif

Tja, stirbt Malygos -> droppt er EpixX!
Stirbt Nozdormu -> droppt er ÄPIX!
Stirbt Ysera -> droppt sie EPICS!!!!1
Stirbt Deathwing -> droppt er LEGENDÄRYS!!!!1111111111111111

(Alexstrasza mal aussen vor gelassen, da sie die sein wird, die die Quest für die ITEMS!!! gibt)

Tja, stirbt Malygos -> droppt er EpixX!
Stirbt Nozdormu -> droppt er ÄPIX!
Stirbt Ysera -> droppt sie EPICS!!!!1
Stirbt Deathwing -> droppt er LEGENDÄRYS!!!!1111111111111111

(Alexstrasza mal aussen vor gelassen, da sie die sein wird, die die Quest für die ITEMS!!! gibt)

Was willst du uns denn jetzt mit der Aussage sagen?

Hallo,

Ich bin jetzt auch im Wotlk Fieber dabei und bin mittlerweile schon in der Drachenöde. Dort habe ich schon 3 Anführer der Drachenschwärme gesehen: Alexstrasza, Ysera und Nozdormu (den findet man bei der Quest mit der Sanduhr). Wie die meisten schon mitbekommen haben kann man Malgyos Level 80 auch sehen/bekämpfen. Nun wollte ich wissen ob man eigentlich Neltharion den Anführer des schwarzen Drachenschwarms irgendwo in World of Warcraft sehen oder sogar bekämpfen kann?

MfG Deathknight3

Das habe ich bei Marcel auch gesehen, nur wo ist die q, kann mal jemand buffed link posten mit vorquests?

Zurück