Hmm, also ich hab die Bücher derletzt auch mal vershclungen und weiß auch um Lady Sinestra.
Klären wir mal ein paar Sachen: Der Netherschwarm, den man sich fruendlich kloppen kann, sind eigentlich schwarze Drachen, die beim Zerbrechen der Welt dem Nether(???) oder irgendwas ausgesetzt waren und so zu ihrer jetzigen Form "mutierten", das diese mir gegenüber Respekt empfinden, finde ich shcon echt gut
Sinestra will nun natürlich die Eier haben, um zu ergründen, wie man die Macht der Netherschwingen für den eigenen Schwamr nutzen kann.
Sinestra widerrum ist die Schwester Nefarians, also ebenfalls eine Tochter Todesschwinges, wobei ich nicht glaube, dass es einzelne Familien in den Schwärmen gibt, sondern alle unter einem Aspekt entweder Kinder oder Liebhaber des Aspektes sind. (Mutmaßung)
Dass es den blauen Drachenschwarm noch gibt, ist an sich nur dem roten zu verdanken, denn Korailstrazs hat damals die verbliebenen Eier gerettet, als Malygos im Wahnsinn davongeflogen ist, widerum nachdem, Todesschwinge mit der Dämonenseele quasi den kompletten Schwarm niedergemäht hat. Seltsam hierbei im übrigen ist, dass es nur einen blaun gibt, der nicht gleich zuhaut, wenn er ein Lebewesen entdeckt, und der hilft einem, in Onyxias Hort zu gelangen (Steht in Winterquell auf dem Berg über dem Hort der Blauen). Malygos wäremeines Ermessens als Raidenyounter für 25 besser aufgehoben, schließlich reden wir hier über eins der mächtigsten Wesen die auf Azeroth noch existieren. Anbei behaupte ich, dqass wir Malygos widersehen werden, allein shcon weil es so klein ausfällt. Ich hoffe ein wenig drauf ihn entweder irgendwo bekehrt zu treffen (möglicherweiße nur noch als Essenz, weil seine Hülle ja hin ist) oder dass er wirklich nochmal zuhaut, ähnlich wie Kaelthas.
Ich schreib wahrscheinlich wneig neues, aber da ich Fan der Drachen bin wollt ich auch mal meinen Kopp aufmachen
Aber mal was anderes, die Höhle der Aspekte ist an sich ja ein Ort wo nur die Großdrachen sich treffne und unter strengsten Ausnahmen mal ein jüngerer anwesend ist. Laut dne Büchern hat die Höhle keinen Weg hinein oder hinaus, sondern die Drachen können sie dank ihrer Macht betreten (Teleportieren?). Jetzt wird gemunkelt, dass diese Höhle in Nordrend ist, und dass sie von Spielern betreten werden kann, was ich etwas seltsam finde. Kann dazu jemand mehr sagen?