Gibt es Neltharion im Spiel?

Ich drück mich vorm questen...Will mich jemand motivieren? >.<

Ich drück mich vorm questen...Will mich jemand motivieren? >.<

wenn du 80 bist gibts ÄPIEX
victory.gif

wenn du 80 bist gibts ÄPIEX
victory.gif

Ahhhja .... Egal ich mach jetz mal weiter....aber net um der ÄPICKS!!!!!!1111 Willen sondern weil die Grizzlyhügel doch ganz nice sind^^

Cya later....crocodile O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der war wirklich gut! WoW hat die Story komplett verhunzt und ich schäme mich, dieses Spiel, als Rollenspieler, jemals in die Hand genommen zu haben!
Tja dann hast du wohl pech.
Blizzard verhunzt hier nirgends die Story. Wenn Malygos stirbt, na und? Er war lediglich nur ein Aspekt, dies heißt nicht das alle Magie ausstirbt >>
Blizzard hätte Malygos genauso in WC IV einsetzen können. Das Arthas bzw der Lichkönig irgendwann stirbt, müsste jeden nach den Ende von WCIII bewusst sein.

Blizzard hat sich verdammt viel Mühe mit Wotlk gegeben und dort eine menge Story verpackt (Wrathgate, einige kleinere Q-reihen hier und dort). Es ist ein MMO, dort eine story wie Warcraft perfekt reinzubauen, und dann nochdie Raidgilden die sicherlich wegen den Raidsinis WoW spielen zu befriedigen ist dermaßen schwer, aber wenn du es besser kannst, bewirb dich bei Blizzard.

Genauso bin ich mir sicher, dass ein 3. Addon schon in mache ist bzw schon rund 30% davon fertig sind. Blizzard ist eine Firma, die genau vorrausplant.

Apropos zu den Thema "alles nehmen, nichts zurückgeben".
Sorry ich musste lachen.

Hallo,

Ich bin jetzt auch im Wotlk Fieber dabei und bin mittlerweile schon in der Drachenöde. Dort habe ich schon 3 Anführer der Drachenschwärme gesehen: Alexstrasza, Ysera und Nozdormu (den findet man bei der Quest mit der Sanduhr). Wie die meisten schon mitbekommen haben kann man Malgyos Level 80 auch sehen/bekämpfen. Nun wollte ich wissen ob man eigentlich Neltharion den Anführer des schwarzen Drachenschwarms irgendwo in World of Warcraft sehen oder sogar bekämpfen kann?

MfG Deathknight3

ka

Tja dann hast du wohl pech.
Blizzard verhunzt hier nirgends die Story. Wenn Malygos stirbt, na und? Er war lediglich nur ein Aspekt, dies heißt nicht das alle Magie ausstirbt >>
Tja, aber wenn ein Hüter stirbt, kann jeder auf das, was einst bewacht wurde, ungestört zugreifen.
Die Magie spielt verrückt, Magieanwender können ihre Zauber nicht kontrollieren.

Das Gleiche gilt bei Nozdormu, er bewacht die Zeit und sorgt dafür, dass die Geschichte so bleibt wie sie ist.
Sollte Nozdormu sterben... Nun... Ich glaube man kann sich die Ausmaße vorstellen.

Neltharion kann sterben. Er hat keine Aufgabe mehr. Und er sieht auch nichtmehr "cool" aus.
Sein Körper wird wohl mittlerweile aufgequollen sein, voller Risse aus denen Lava strömt.
Außer er hat wieder ein paar Goblins gefunden, die die Drecksarbeit machen.

Zu C'Thun:
Das, was wir sahen und bekämpften, war nur ein winziger Teil seiner Macht.
Glaubt ihr ein paar Käfer können einen Gott vollständig beschwören?
Selbst Sargeras fürchtet sich vor den Alten Göttern...
Er ist, oder war ja immerhin "nur" ein Titan.

Edit: Ich meinte nicht Nefarian sondern Neltharion. Aber ist denke ich offensichtlich. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ja
erklärt doch mal wo der Unterschied ist, ob einer in WC4 oder in WoW stirbt?
Oder wie man glauben kann das Große Charaktere nicht sterben dürften
mal echt, erklärt doch mal wie ihr von verhunzen brabbelt aber doch so wenig gelesen und Filme gesehen habt in denen genau das passiert

Ich glaube manche wollen es einfach nur schlecht sehn
Natürlich droppen die Beute, sollen die Etwa nix dabei haben, nur damit Kiddys die nichtt abfarmen und ihr euch einreden könnt:" wenn ich den nicht Töte lebt er in der Lore weiter"?

hm ja
erklärt doch mal wo der Unterschied ist, ob einer in WC4 oder in WoW stirbt?
Oder wie man glauben kann das Große Charaktere nicht sterben dürften
mal echt, erklärt doch mal wie ihr von verhunzen brabbelt aber doch so wenig gelesen und Filme gesehen habt in denen genau das passiert

Ich glaube manche wollen es einfach nur schlecht sehn
Natürlich droppen die Beute, sollen die Etwa nix dabei haben, nur damit Kiddys die nichtt abfarmen und ihr euch einreden könnt:" wenn ich den nicht Töte lebt er in der Lore weiter"?

das is ja nich das problem .... das problem ist (zumindest aus meiner sicht) das die Großen charactere nen ganz schwachen abgang haben oder einfach zu easy oder zu früh im game implementiert sind.

zu Früh?
Ja wann sollen die denn Kommen?
ganz zum Schluss? Wann soll das sein?
Und wenn, was sagt man den Mosserer die dann Jammern:"Blubb, WoW geht zu Ende, jetzt werden die Named Mobs verheitz"

Einen Moment mal bitte...
Ich versteh jetzt gerade garnix, könnte ma bitte jemand alles zusammen fassen?
Ich dachte es gibt nur 3 Aspekte, der der Erde, der des Lebens und der Aspekt der Magie
Täusche ich mich da? Und wer is Malygos, is das auch so einer der nen eigenen Drachen schwarm gegründet hat?
Wie ihr seht bin ich ziemlich durcheinander...
Thx an den der mich aufklärt ^^""

Einen Moment mal bitte...
Ich versteh jetzt gerade garnix, könnte ma bitte jemand alles zusammen fassen?
Ich dachte es gibt nur 3 Aspekte, der der Erde, der des Lebens und der Aspekt der Magie
Täusche ich mich da? Und wer is Malygos, is das auch so einer der nen eigenen Drachen schwarm gegründet hat?
Wie ihr seht bin ich ziemlich durcheinander...
Thx an den der mich aufklärt ^^""
Malygos = Aspekt der Magie
Ysera= Aspekt der Natur
Neltharion = Aspekt der Erde
Alexstraza = Aspekt des Lebens
Nozdormu = Aspekt der Zeit

insgesamt 5 Aspekte, damals von den Titanen Eingesetzt zur Sicherheit von Azeroth

Zurück