Arkoras
Welt-Boss
- Kommentare
- 225
ab welchem lv?
72 oder so...
Hogger dreht durch und unterwirft Azeroth xDDD
Wie soll er an Hochfürst Saurfang vorbeikommen?
ab welchem lv?
Hogger dreht durch und unterwirft Azeroth xDDD
Den der du meinst ist Azuregos. Ein Drache aus den Smaragdgrünen Traum (auch verrückt gewordenErstma thx an Obama ^^
Topic: Ich dachte "Malygos" sitzt in Azshara rum oO
Oder is der seit dem neuen patch weg?
Wir reden hier von Hogger......... verdammt, die frage ist eher wie will Saurfang vermeiden von Hogger platgemacht zu werden.Wie soll er an Hochfürst Saurfang vorbeikommen?
Den der du meinst ist Azuregos. Ein Drache aus den Smaragdgrünen Traum (auch verrückt geworden)
Argh stimmt.Eben nicht...
ALSO!
Malygos <Aspekt der Magie> ist ein Boss (-.-) in WotLK in Northrend.
Azuregos, ein blauer Großdrache, der die Relikte in Azshara bewacht, gehört zum blauen Drachenschwarm und war ein Raidboss für 40 Spieler der Stufe 60.
Es gibt nur 5 Raidbosse die grüne Großdrachen sind und verrückt wurden, dass sind die 4 Alptraumdrachen und ehemaligen Diener Yseras: Lethon, Smariss, Taerar und Ysondre. Der andere ist Eranikus <Tyrann des Traums>, ein Raidboss in Moonglade. (AQ Pre-Quest)
Ist Eranikus nicht der aus dem Versunkenen Tempel? Der mit der Gebundenen Essenz?Der andere ist Eranikus <Tyrann des Traums>, ein Raidboss in Moonglade. (AQ Pre-Quest)
Eben nicht...
ALSO!
Malygos <Aspekt der Magie> ist ein Boss (-.-) in WotLK in Northrend.
Azuregos, ein blauer Großdrache, der die Relikte in Azshara bewacht, gehört zum blauen Drachenschwarm und war ein Raidboss für 40 Spieler der Stufe 60.
Es gibt nur 5 Raidbosse die grüne Großdrachen sind und verrückt wurden, dass sind die 4 Alptraumdrachen und ehemaligen Diener Yseras: Lethon, Smariss, Taerar und Ysondre. Der andere ist Eranikus <Tyrann des Traums>, ein Raidboss in Moonglade. (AQ Pre-Quest)
Das ist glaube nur so eine Essenz von ihn. Für die Gebundene Essenz gibts auch ne Q-reihe wo er glaube daraus befreit werden soll von seiner Verrücktheit, leider musst du die Essenz dafür abgeben und die Q endet ohne wirkliches EndeIst Eranikus nicht der aus dem Versunkenen Tempel? Der mit der Gebundenen Essenz?
Als nächstes kommt raus das Yesara für die Probleme im Smaragdgrünen Traum verantwortlich ist(, oder auch davor beeinflußt), ergo einer weiter toller Raidboss.Nozdormu ist der Anführer des Zeitlosen Drachenschwarms und da der Drachenschwarm bereits in HdZ 1 + 2 und 4 bekämpft wird, wird auch Nozdormu, ihr Anführer sterben müssen. (Kommt mir jetzt nicht mit dem tollen Argument, dass er auch bekehrt werden kann, hier verweise ich auf --->Malygos<--- , bekehren gibts nicht mehr, umfallen und EpiXX droppen muss er!)
Ysera, der Aspekt der Natur lebt derzeit (wie immer eigentlich) im Smaragdgrünen Traum.tut mir bitte einen gefallen:lasst hogger aus dem spiel,der is einfach imba
mal ne frage:wo steht der aspekt der natur(namen ist mir entfallen)
hat hier nich wer gesagt,dass er ysera gesehen hat?Ysera, der Aspekt der Natur lebt derzeit (wie immer eigentlich) im Smaragdgrünen Traum.
Glaube er meint den kleinerenDrachen, Yseras, hmm kA. Legenfalls lebt Ysera, der Aspekt im Traumhat hier nich wer gesagt,dass er ysera gesehen hat?
hat hier nich wer gesagt,dass er ysera gesehen hat?
Nefarian war der Wächter der Erde, eine Funktion die er jetzt 10.000 Jahre nicht nachgegangen ist. Der selbe Zeitraum in dem sich Malygos von Sinne war und seine Aufgabe als Hüter der Magie ebenfalls nicht nachgegangen ist.Tja, aber wenn ein Hüter stirbt, kann jeder auf das, was einst bewacht wurde, ungestört zugreifen.
Die Magie spielt verrückt, Magieanwender können ihre Zauber nicht kontrollieren.
Das Gleiche gilt bei Nozdormu, er bewacht die Zeit und sorgt dafür, dass die Geschichte so bleibt wie sie ist.
Sollte Nozdormu sterben... Nun... Ich glaube man kann sich die Ausmaße vorstellen.
Nefarian kann sterben. Er hat keine Aufgabe mehr. Und er sieht auch nichtmehr "cool" aus.
Sein Körper wird wohl mittlerweile aufgequollen sein, voller Risse aus denen Lava strömt.
Außer er hat wieder ein paar Goblins gefunden, die die Drecksarbeit machen.
Ragnaros wurde von den Dunkeleisenzwergen beschworen, C`Thun musste von den Drachen und den Nachtelfen hinter einem dicken Schutzwall eingesperrt werden.Nach deiner Argumentation hätten nach Azeroth ohne den Erbewächter auseinander fallen müssen, oder zu mindest die gefangenen Götter ausbrechen.
Irgendwie kann ich dafür keine Anzeichen finden.
Ist Eranikus nicht der aus dem Versunkenen Tempel? Der mit der Gebundenen Essenz?
Alles sehr interessant, die geschichte ist wirklich sehr spannend, und kann mir net verkneifen zu fragen warum die verrückt geworden sind xD
off Topic: Hat jemand ein Video von youtube, das die Geschichte der Drachenschwärme und Aspekte auf Deutsch ma gescheidt erklärt? Bitte per PN schicken, danke ^^