Gibt es Patch-Pakete als DVD oder so?

Kommentare
6
Hallo Leute.

Ich bin seit gut 3 Monaten begeisteter WoW Spieler.
Dabei habe ich eine bzw. kleinere Fragen.

Da das Update und Patches automatisch laufen, ist ja soweit recht gut.
Aber gibt es denn nicht ein WoW Spiel das anstatt auf 5 CD´s lieber auf eine DVD´s zu pressen?
Aber egal.
Die Patches sind ja auch sehr umfangreich, gleich ca. 650MB, dann 720 oder so, dann nochmal 560, and VIELE kleinere. Daher wollte ich mir diese Patches manuell runterladen und auf eine DVD brennen.
Denn selbst bei einer 2000er DSL Leitung hat das fast 3 Stunden gedauert.
Und das nur als update.

Daher hatte ich mal in den Seiten geschaut, wegen der Patches.
Soweit auch alles gefunden.
Nur waren das immer nur die kleinen einzelnen.
Meine Frage:
Gibt es denn nicht ein Patch-Paket, wo ich gleich von z.B. V1.0 auf V2.0 updaten kann???
Und dann von V2.0 auf V2.3???

Denn dann kann ich diese Patches auf einer DVD brennen, und brauch die später nicht nochmals runterladen.
Ist das machbar?

So.
Sollte einer von Euch wissen, ob es solche Packs gibt bzw. auch wo,
wäre ich sehr Dankbar.

Für Hilfe schon einmal besten Dank.

Euer RicciDi2008

Vor mehreren Monaten hatte Blizzard im Rahmen einer Werbung für Wiedereinsteiger eine zehntägige Testversion von BC an Spieler verschickt. Auf einer DVD.

Vorgefertigt erhält man diese DVD und eine DVD für die Grundinstallation von WoW nur in der Battlechest. Wenn du Glück hast, kannst du in einem größeren Elektronikmarkt wie Media Markt, Saturn und Konsorten eine Probeversion auf DVD abgreifen.

Oder du lädst hier die Blizz-Downloader für die beiden Installationen, dann damit die Installationsdateien selbst, anschließend das dicke Patchpaket von 2.x auf 2.3 hier und brennst anschließend alles auf eine DVD. Sollten die Dateien nicht auf eine DVD passen, muß eben eine zweite herhalten.

Möchtest du stets ein Paket haben, das in Windeseile WoW in aktueller Version installieren kann, nimm eine wiederbeschreibbare DVD und ersetze nach großen Patches (z.B. 2.3) die oben bei 4players verlinkte
große Patchdatei durch eine aktuelle. Es gibt zu jedem großen neuen Patch ein Paket, das von 2.x auf die aktuelle Version patcht. Die kleineren Zwischenpatches (z.B. 2.2.3) kannst du als Installationsdatei ebenfalls immer aktuell auf der DVD halten. Sie finden sich nach erfolgreichem Laden mit dem Blizz-Downloader in deinem WoW-Ordner, sie haben Namen wie wow-2.2.3.7359-to-2.3.0.7561-dede-patch.exe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Danke, war sehr hilfreich.
Sehr informativ.
Danke nochmals.

MFG RicciDi2008

Zurück