Gibt es so ein Addon ?

Atlantus

Rare-Mob
Kommentare
21
Hi, ich suche schon seid 2 tagen das Rar Monster "Sambas" (will es als Hunter pet haben) doch die Spawn zeit ist meines wissens nach 6-7Stunden....

und die Frage ist jetzt Gibt es eine Seite oder ein Addon das mit anzeigt wann das monster Spawnt oder ob es da ist (sowas in der Richtung) ?

Es gibt Addons, die dir sagen, wenn du gerade an einem bestimmten NPC vorbeifliegst, in deinem Falle Sambas. Nennt sich NPC-Scan.
Es gibt keine Addons, die dir sagen wann er spawnt, wann er gekillt wurde oder dergleichen. Du musst dann immer noch Glück haben, ihn zu erwischen.

Dran denken bei der Verwendung: vor dem Einloggen die creaturecache.xxx Datei zu löschen. NPCs, die da schon drin stehen kann das Addon nicht nochmal finden.

Wie schon erwähnt _NPC Scan. Wenn du geziehlt suchen willst, hilft dir sicherlich auch _NPC Scan Overlay. Bekommst auf dem Miniradar, sowie auf der Map eine Farbige Markierung, wo sich der "Rar-Mob" aufhält.

Oder zieh dir Silver Dragon...zeigt dir ebenfalls die raren Viecher an...damit hab ich mir damals den zeitverlorenen Proto geschnappt...

Zurück