Stampeete
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2008
- Beiträge
- 129
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 340
- Buffs erhalten
- 270
Ich habe mir, da ich mal wieder auf der Suche nach was neuem war, die Trial von Champions Online angeschaut. Damals in der Beta war ich schon absolut beeindruckt vom extrem mächtigen Char Generator, jetzt hab ich mich auch etwas mehr mit dem Spiel selber angefreundet und muss sagen das ich wirklich überrascht war wie gut es mir doch gefällt. Also hab ich nun meine Trial erweitert und bin voll im Superhelden Alltag angekommen. Nun stelle ich mir allerdings die Frage ob es überhaupt deutsche Spieler bzw Gilden gibt, da ich bisher niemanden kennengelernt oder gesehen habe der meine Sprache spricht. Es ist nicht so als ob ich keine Englisch könnte allerdings vereinfacht es das ganze wenn meine Gegenüber deutsch spricht. Also wer spielt überhaupt Champions Online und könnte mir vielleicht ein paar Fragen InGame beantworten?