gifte ausbilden lassen

DerSpike

Quest-Mob
Kommentare
1
wo kann ich den mich ausbilden lassen für neue gifte?

Wenn du schreibst „neue Gifte“ klingt das danach, daß du die Giftquest schon abgeschlossen hast und Gifte herstellen kannst, aber noch nicht alle. Die Stufenanforderungen der einzelnen Gifte kannst du hier (ganz runter scrollen) einsehen. Generell gilt, die Giftfertigkeit immer auf dem Maximum zu halten. Pro Level sind das nur 5 Skillpunkte, die man schnell reinholen kann.
Gifte, die du wegen zu niedriger Fertigkeit oder zu niedrigem Charakterlevel noch nicht erlernen kannst, erscheinen bei jedem Gifttrainer in roter Schrift.

Solltest du die Giftquest, die dir die Herstellung von Giften überhaupt erst ermöglicht, noch nicht erledigt haben, suche als Allianzler Meister Mathias Shaw in Stormwind im SI:7 auf. Er startet die Quest „Mathias und die Defias“.
Als Hordler startet die Reihe bei Shenthul in Orgrimmar in der Kluft der Schatten mit der Quest „Der Gruß der Zerschmetterten Hand“.
Mindestlevel ist für beide Fraktionen 20.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wo finde ich so ein Gifttrainer???

So weit ich weis ist einer in Stormwind im SI:7 in der Altstadt.

Hm, ich hatte es nicht mehr ganz richtig in Erinnerung. Es gibt keine speziellen Gifttrainer. Neue Gifte kannst du bei jedem Schurkenlehrer lernen, egal wo.

Die Giftquest hast du doch gemacht, oder?

Dann sollte jeder Schurkenlehrer die Gifte, die du noch nicht lernen kannst, in roter Schrift in seinem Angebot haben.

hab ich jetzt gefunden, hab gedacht es gibt das extra ausbilder so wie bei den berufen aber dauert ja noch bis ich das nächste gift lernen kann stufe24 und gift 100

Die Fertigkeitsstufe, also der aktuelle maximal Wert, steigt mit deinem Level. Gifte ständig auf max Skill zu halten, sollte demnach kein Problem sein.

wenn du gifte häufig benutzt und das solltest du hast du das eh immer auf max

Zurück