Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin Schurke lvl 31 und kann immer noch keine gifte herstellen. habe die schurkenquest erfolgreich durchlaufen und war auch in TM. wer kann mir bitte weiterhelfen?
jo würd die q auch erst so mit lvl 24 beginnen aber wichtig ist das du zuerst dem mob mit der stachel-frisur den schlüssel klaust und danach in den turm gehst und die truhe öffnset(wird glaub ich von nem 24 elite bewacht
(kein UD kannst also stunnen)).
wenn du die truhe öffnest bekommst sone krankheit und durch diese entdeckz dich der stachelkopf auch im stealth.
wenn du das hinter dir hast kannst du gifte herstellen
ich (horde) lade alle level 20 schurken die ich kenne dazu ein die mit mir zu machen. weil es ist echt einfacher gezeigt zu bekommen wohin man muss. es macht immer wieder fun den jungen schurken das beizubringen^^
ja klar razielsun sie sollen ja später auch genauso imba mit ihren giften werden wie die großen^^
Also hier mal ein kleiner Guide Leute
Wenn ich mich noch recht erinnern kann müsst ihr euch von dieser netten Dame die im Stealth nahe dem Turm die Quest für eure Gifte besorgen!
Danach müsst ihr den Schlüssel von Der missgestaltenden Drohne der Defias die um den Turm patroulliert besorgen.(Nicht töten, sondern klauen!)
Nun müsst ihr in den Turm selber. Bis ganz nach oben wo euch auch schon ein Elite Mob erwartet.(Geht lieber auf nummer sicher und tötet ihn).Direkt neben ihm findet ihr eine Kiste vor die ihr öffnen müsst um die Quest beenden zu können.
Viel spaß dabei
MfG dimantoR
PS: Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte oder falsch erklärt hab schreibt es bitte dazu^^..Hab die Quest vor ewigkeiten gemacht
Also das sich immer wieder leute beschweren das sie die agentin nicht finden ^^
Ich wusste so ganz ungefähr wo die ist. Bin also hingegangen und hab sie nichtmal sehr gesucht, bin einfach über sie gestolpert
Mit der drohne war´s schwieriger, die hat mich trot 5/5 meister der tarnung bemerkt als ich gerade so im taschendiebstahlradius war. Hab mir einfach nen 48 druiden der grad in westfall unterwegs war geholt, der hat sich "verkloppen" lassen und ich hab mir schlüßel genommen
Dann die truhe ha ich nicht öffnen können
Also erstmal in´s rotkammgebirge schloßknacken auf 100 und nochmal in den turm ^^