Giftherstellung wie funktionierts?

Seiyakou

NPC
Bin Schurke lvl 31 und kann immer noch keine gifte herstellen. habe die schurkenquest erfolgreich durchlaufen und war auch in TM. wer kann mir bitte weiterhelfen?

hast du in deinem Fertigkeitsbuch im "Allgemein" den Knopf zum Giftherstellen?

Ist also wie ein Beruf dort drin einsortiert.

MfG Trace

Hallo,
hast du schon eine antwort erhalten?
wenn ja... mich würde es auch interessieren wo ich giftherstllung erlernen kann

Quest die man mit lvl 20 vom schurkenlehrer bekommt ... solltest aber so 24-26 sein damit man die quests allein machen kann.

MfG Trace

siehe auch auf der Buffed seite dazu Schurkenquests

jo würd die q auch erst so mit lvl 24 beginnen aber wichtig ist das du zuerst dem mob mit der stachel-frisur den schlüssel klaust und danach in den turm gehst und die truhe öffnset(wird glaub ich von nem 24 elite bewacht
unsure.gif
(kein UD kannst also stunnen)).
wenn du die truhe öffnest bekommst sone krankheit und durch diese entdeckz dich der stachelkopf auch im stealth.

wenn du das hinter dir hast kannst du gifte herstellen

außerdem kannst du dir auf http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...isonmaster.html poisonmaster downloaden was das kaufen der mats für die gifte sehr erleichtert
victory.gif
mfg MisterMaster

ich (horde) lade alle level 20 schurken die ich kenne dazu ein die mit mir zu machen. weil es ist echt einfacher gezeigt zu bekommen wohin man muss. es macht immer wieder fun den jungen schurken das beizubringen^^

ja klar razielsun sie sollen ja später auch genauso imba mit ihren giften werden wie die großen^^

Also hier mal ein kleiner Guide Leute
smile.gif

Wenn ich mich noch recht erinnern kann müsst ihr euch von dieser netten Dame die im Stealth nahe dem Turm die Quest für eure Gifte besorgen!

44vd0.jpg

82164196wk3.jpg

Danach müsst ihr den Schlüssel von Der missgestaltenden Drohne der Defias die um den Turm patroulliert besorgen.(Nicht töten, sondern klauen!)

77856092fq2.jpg

40198565oa6.jpg

Nun müsst ihr in den Turm selber. Bis ganz nach oben wo euch auch schon ein Elite Mob erwartet.(Geht lieber auf nummer sicher und tötet ihn).Direkt neben ihm findet ihr eine Kiste vor die ihr öffnen müsst um die Quest beenden zu können.

34408397ke7.jpg

71250333lq1.jpg

Viel spaß dabei
smile.gif

MfG dimantoR

PS: Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte oder falsch erklärt hab schreibt es bitte dazu^^..Hab die Quest vor ewigkeiten gemacht

Nope, dürfte richtig sein dimantoR
smile.gif

Ich hab damals EWIG nach der Tusse gesucht *vollkommen entnerfed war* und ich wusste auch nicht, dass ich den Schlüssel klauen musste.. gaaah.

Aber top geschrieben und mit Bildern macht Guide-guggen ja doppelt so viel Spass
smile.gif

ich bin auch voll beeindruckt! vllt sollten wir das auch noch für die horde reinstellen...
aber ihr habt es ja voll einfacher als wir... (schiebung^^)

Hehe danke leute hab ich doch gern gemacht
wink.gif
ja hm das für die horde hab ich nicht sry..hab auch noch nie nen horden schurken so hoch gespielt^^

ich glaube man kann undeaths stunnen aber net mit kopfnuss. nierenhieb und so geht glaube ich.
kopfnuss ist doch glaube ich NUR für humanoide.

Rüchtig, ne Kopfnuss kannste nur nem Humanoiden verpassen... wasn Untoter bekanntlicherweise ja nisch is ^^

Also das sich immer wieder leute beschweren das sie die agentin nicht finden ^^
Ich wusste so ganz ungefähr wo die ist. Bin also hingegangen und hab sie nichtmal sehr gesucht, bin einfach über sie gestolpert
biggrin.gif

Mit der drohne war´s schwieriger, die hat mich trot 5/5 meister der tarnung bemerkt als ich gerade so im taschendiebstahlradius war. Hab mir einfach nen 48 druiden der grad in westfall unterwegs war geholt, der hat sich "verkloppen" lassen und ich hab mir schlüßel genommen
tongue.gif

Dann die truhe ha ich nicht öffnen können
hmmm.gif

Also erstmal in´s rotkammgebirge schloßknacken auf 100 und nochmal in den turm ^^

so long
victory.gif

vl dumme frag aber wo nehme ich die quest an??
bitte um baldige antowort danke im vorraus!!

Zurück