Giftpfeile oder Stiche & Bisse?

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Sers

Hab hier nen Hunter und diskutiere gerade welches Talent für den SV besser ist.

Giftpfeile im SV Baum für 3% mehr Schaden auf alle Schüsse oder verbesserte Stiche & Bisse für 30% mehr Dmg in Schlangenbiss?

Ich bin der Meinung Giftpfeile wäre besser (der Guide im Sticky sagt das gleiche). Der Jäger aus unserer Gilde behauptet das Gegenteil.

Da ich den Hunter nicht selber spiele sondern es um die Hunter von 2 Kumpels geht würde mich das sehr interessieren.

3% Overall DMG ist definitiv mehr Schadensgewinn als 30% Serpent Sting dmg...
Das ist ganz einfache Mathematik

Die Frage ist nur - wieso diese Diskussion - beides nehmen und profitieren! =)

Mein Armory-Link -> Charname anstelle Tokiko -> Accin
SV in meiner Gilde, macht fast soviel Schaden wie ich - in einigen Fights ist er sogar über mir
wink.gif

Hab mir die Chars mal angesehen und dazu 2 Fragen.

1. Sind die x% mehr Beweglichkeit durch Jagdgesellschaft "einfach so" zu vernachlässigen? Ich dachte bisher der SV braucht so viel wie möglich. Wenn meine Freundin da drei Punkte rausnimmt sind das immerhin 44 Beweglichkeit die flöten gehen.

2. Bei Accin sind 2 Punkte in verbesserter Aspekt des Falken drin. Laut dem Sticky ist Tempowertung aber einer der schlechtesten Stats für einen SV. Warum hat er/sie das dann geskillt?

1) Was sind schon 44 Beweglichkeit gegenüber 30% Schaden auf Serpent Sting?

2) Klar, einer der schlechtesten Stats auf der Ausrichtung, für 2 Talentpunkte aber einen so schönen Procc - her damit.

Zurück