GIGA, Bartender3, Druide, Bug?

Dante1345

NPC
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben.

Ich spiele seit ca. 1 Woche wieder WoW und hab mir das GIGA-Interface geholt, da es mir sehr gut gefällt.
Ich hab nen Druiden angefangen und beobachte nun bei der Bär- und Katzenform, dass die wechselnde Actionbar (Actionbar1) sich zwar artig switcht und auch richtig verändert, aaaaaber die Spells gehen nicht o_O

Ein Beispiel:

3 Orks, Rotkammgebirge, Verjüngung und Nachwaschen auf mich, Feenfeuer auf einen der Orks, Bärform und dann los. Problem: Ausser dem normalen Angirff funktionieren bei dem Bären nun keine Spells, bzw. ich kann sie nicht auf der Aktionsleiste auslössen und muss das Zaberbuch öffnen und dann dort auslösen.

Anderes Beispiel:

2 Wölfe, Dämmerwald, Katzenform, Schleichen (Bar wechselt also auf eine 3. Bar), schreddern auf ein Wolf (Bar wechselt wieder auf 2. Ebene) und wieder geht ausser dem normalen Angriff nichts auf den Aktionleisten, auch wenn die spells angezeigt werden, sie sind nicht zu benutzen und bekommen auch keinen erhellten Rand, wenn ich mit der Maus drübergehe. Später hatte ich sogar bei einem Wechsel aus der Katze hinaus, nicht die Möglichkeit mich zu heilen und bin auch noch hops gegangen.


Würde mich sehr über eine Lösung oder evtl. Alternativen zu Bartender3 freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Haselnuss, was muss, das muss
 
Hat sich erledigt!

Ich benutz nun einfach Bongos 2
victory.gif
 
Zurück