GIGA GAMES - Fr. 11.07.2008 - Eure Fragen zu Warhammer Online

Bluescreen07

Welt-Boss
Registriert
04.04.2007
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Eure Fragen zu Warhammer Online

(Phil) Warhammer Online gehört zweifelsohne zu einem der aktuell meisterwarteten MMORPGs. Am Freitag schafft es das Spiel endlich zu GIGA\\GAMES. Community Manager Kai 'Sterntaler' Schober ist unser Gast, um den aktuellen Entwicklungsstand zu präsentieren. Was wir jetzt noch von Euch brauchen, sind Eure Fragen.


Auch wenn wir Sterntaler viel Zeit geben, auf Features wie RvR, Quests und Wälzer des Wissens einzugehen, ein MMO in seiner Gesamtheit vorzustellen, wird kaum möglich sein. Darum geben wir Euch jetzt schon die Möglichkeit die Fragen zu sammeln, die Euch am meisten unter den Nägeln brennen. Hier geht es zum Fragenkatalog.

Quelle: giga.de
 
Ich persönlich muss sagen, ich habe eigentlich keine Fragen mehr, ausser wann das Spiel erscheint, und das weis nichtmal mythic.

Ich möchte nicht vorab schon alles ins kleinste Detail wissen, wo bleibt dann der spass.
Ich denke mal das wichtigste wurde bereits mehr als oft genug gesagt, und fragen wie: wo steht Quest npc xy kann ich mir verkneifen.
 
Danke für die Info. Jetzt darf ichs nur nicht verpeilen zu sehen^^
 
Das sollten sich mal alle Pre Order TEs angucken
wink.gif
 
Glaub das kommt um 22.00Uhr, oder ist es in Onlinewelten zu sehen??
 
22 Uhr, Giga Games. Wäre auch auf lod-guild.eu nachzusehen gewesen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lod, was zum geier is lod?
biggrin.gif


(Ich glaub wenn ich so weiter mache werde ich erzfeind der Gilde und es werden regelmäßig raids auf meinen Char veranstaltet ^^)
 
Wozu raid? Wird halt nicht benötigt, Sin
tongue.gif
 
Hmm alles klar, merken heute Abend Giga gucken und schauen wie die Medien sich so über das Game auslassen.
Dannach die Tausend Flames von Fanboys bei Giga & Buffed lesen nachdem sie gemerkt haben das auch WAR ins TV kommt. (als ob das was besonderes wäre)
Diese dann möglicherweise Kommentieren und die darauf folgenden Flames lesen.
Gut... also vorher Chips & Kola holen und ne Pizza in Ofen schieben wird n anstrengender Abend O_o

Nein ernsthaft, is cool. Danke für die Info
wink.gif
 
Nein mom! Da hab ich schon den ersten Flame auf Giga gefunden, ein Prachtstück.

Mich würde interessieren, was die Hauptgründe sind Warhammer Online zu spielen, und nicht das meistgespielteste MMORPG World of Warcraft zu spielen. Das Spiel muss ja irgendetwas bieten was World of Warcraft nicht besitzt, außer das es im Warhammer Universum spielt, welches ja sehr weit verbreitet ist durch die Tabletops. Interessieren würde mich also was die größte Inovation ist, halt was das Spiel zu bieten hat im Gegensatz zu anderen MMORPGs.

MfG Kaib91

Vor allem der Anfang des ersten Satzes hat mich sogar um halb vier in der Nacht zu Lachen gebracht.
Parchtstück
clap.gif
 
D'OH!!!! ... Kann das wer aufnehmen und mir schicken? xD Oder gibt´s bei GIGA GAMES auch diese Funktion, dass man das hinterher nochmal sehen kann? Ich hab heute leider was vor mit Freunden *grml* Immer dieses RL *roleeyes*...*g* xD
 
D'OH!!!! ... Kann das wer aufnehmen und mir schicken? xD Oder gibt´s bei GIGA GAMES auch diese Funktion, dass man das hinterher nochmal sehen kann? Ich hab heute leider was vor mit Freunden *grml* Immer dieses RL *roleeyes*...*g* xD

Soweit ich mich entsinnen kann gibbet nen livestream, kannst dir den ja aufnehmen.
 
Danke Sin- wusste nich ob das bei GIGA GAMES auch/ noch so ist
smile.gif
 
Endlich findet Giga nach WOW wieder zu alter klasse zurück ^^
ich hoffe es wird in zukunft auch WAR auf GIGA öfters geben ^^
Ich habs bei Onlinewelten oder Games immer wieder vemisst weil ja doch schon relativ viel über das Spiel bekannt ist . ( außer natürlich der release xD )

naja hoffentlich wird noch mehr WOW-Fanboy gelaber vorgelesen und hoffentlich wird endlich mal die mehrheit begreifen das WAR einfach besser ist .

mfg Terror
 
heißt das LOO oder LOD bei mir sieht das wie LOO aus soll das LOOL heißen ?
 
Hey Mitzy, wenn du des aufgenommen hast, kannste mir das dann vielleicht schicken?
Hab jetzt erst reingeschaltet und jetzt quatschen die über was anderes....habs verratzt
happy.gif

Würde es gerne nochmal sehen...
 
die sprechen gleich wieder über war. vielleicht aüßert sterntaler sich ja auch zu den fehlenden klassen und haupstädten.
 
Zurück