huhu ein freund von mir hat sich einen neuen pc mit windows 7 geholt und wollte heute abend bei mir / mit mir wow zocken , sein usb stick findet aber unser internet nicht weil es vermutlich zu schwach ist. wir haben w-lan. habe mir von meinem opa nen stick besorgt und er scheint auf windows 7 nicht kompatibel zu sein nach der installation steht da Not Supported. Also hab ich mir das genommen auf Windows XP und klappt ohne probleme. Ich wollte ihm jetzt meinen adapter geben von gigaset usb adapter 11, er hats dann installiert jedoch tut sich nichts wenn ich auf den gigaset wlan-adapter monitor will steht da : WLM.exe wird gesucht klicken sie auf durchsuchen etc....
gibts einen neuen treiber für windows 7 , ich habe im internet nichts gefunden nur für xp!?
mfg perdoth
gibts einen neuen treiber für windows 7 , ich habe im internet nichts gefunden nur für xp!?
mfg perdoth
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: