Hallo,
ich habe mich gefragt, ob man vielleicht eine Gilde aus Tabletopspielern, die auch Warhammer Fantasy / 40K oder andere Systeme spielen gründen sollte. Ich meine, es ist bestimmt interessant sich inerhalb der Gilde auch über Tabletopsachen reden zu können. Was haltet ihr von so einer Idee?
MFG Carstein
ich habe mich gefragt, ob man vielleicht eine Gilde aus Tabletopspielern, die auch Warhammer Fantasy / 40K oder andere Systeme spielen gründen sollte. Ich meine, es ist bestimmt interessant sich inerhalb der Gilde auch über Tabletopsachen reden zu können. Was haltet ihr von so einer Idee?
MFG Carstein