Gilde aus Tabletop Spielern?

Carstein

Quest-Mob
Registriert
29.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,

ich habe mich gefragt, ob man vielleicht eine Gilde aus Tabletopspielern, die auch Warhammer Fantasy / 40K oder andere Systeme spielen gründen sollte. Ich meine, es ist bestimmt interessant sich inerhalb der Gilde auch über Tabletopsachen reden zu können. Was haltet ihr von so einer Idee?

MFG Carstein
 
Hallo,

ich habe mich gefragt, ob man vielleicht eine Gilde aus Tabletopspielern, die auch Warhammer Fantasy / 40K oder andere Systeme spielen gründen sollte. Ich meine, es ist bestimmt interessant sich inerhalb der Gilde auch über Tabletopsachen reden zu können. Was haltet ihr von so einer Idee?

MFG Carstein

An sich ne nette Idee. Aber ich denke das macht wenig Sinn.
Dazu ist ein MMORPG und ein Tabletop zu verschieden, auch wenns das gleiche Universum ist. Ich denke
da hat man nicht wirklich was von.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke nicht das die Nachfrage nach einer Gilde aus Tabletop Spielern
gorß genug ist um eine ganze Gilde zu gründen.
Würde da irgendwie auch keinen Sinn drinn sehen sry.

Mfg LiZaRd KiNg 71
 
Zurück