Gilde-Buffed

Als wäre man bei wow einer der zu den dämonen helt es gibt nie gut und böse nur zwei seiten wo man zu einer hält
 
Kurz gesagt in der Warhammer welt gibts kein Gut und böse^^
Nur mehr und weniger Böse ^^ wer sich mit Warhammer auskennt weis das ^^
 
Dan ne frage spielste dann auch in WAR nen Zwerg wenn ja sehen wir uns auf dem Shlachtfeld Wuhahaha
Und noch was:ich werde dich und deine mindere rasse zum Kuchenbacken verwenden
rolleyes.gif
(mmmh Zwergentorte) Für die Horde und Für Gork und Mork (dont worry be happy
top.gif
)

Frage! *Finger in die Luft heb*
Hab zwar nur bis dein Post gelesen aber ich glaub nicht das darunter die Antwort auf meine Frage ist. Was haben alle gegen Zwerge? Wenn du ein Ork spielen willst dann is der Text ja normal wegen ewiger Feindschaft und so aber ich hab auch schon sehr viele Chaos- und Dunkelelfenspieler solche Texte schreiben sehen. Es geht jetzt nich darum das mich diese Worte verletzen oderso nur würde ich gern den Grund des allgemeinen Zwergenhasses wissen? Menschen sind doch auchnoch da oder die *flüster* versnoppten Elfen *nichtmehr flüster*. Ich freu mich schon auf die Antwort
biggrin.gif


*Gamby wich einem anscheinend Elfischen Feil aus der sich knapp neben seinem Kopf in die Wand gebohrt hat. Er sprang auf den Boden und verließ den Raum, würde aber später zurückkehren in der hoffnung eine Antwort auf seine Frage zu finden*
 
Denke es hat keiner was gegen Zwerge...oder vielleicht doch *Grins* "Habda zwei Spaltaz Freunda vonna mia!"

Sie sind klein, ständig besoffen und stinken, würde jetzt ne Elfenkollegin sagen!^^

Und weil viele es nicht tun
@Topic

Denke, es werden viele erstmal mit Ihren bisherigen Spielerkollegen ne Gilde basteln.
Und wer nicht findet ingame schnell eine.
Ne buffed.de Gilde hmmm ....da würdenz ich mein Bruda verratn!^^

Also, nette Idee, aber ohne mich...denke auch nicht, das die Buffis mit einsteigen.
Wenn doch fänd ichs supaaaaaa
So long Wagdy
top.gif
 
@Gamby

Vieleicht kennst du das Buch der Grolle (oder so), jeder Zwerg hat so eins. In diesem Buch stehen alle Übeltaten und Beleidigungen gegen Zwerge. (Im Sinne von: Der X ist mir auf den Fuss getreten, ich schreibs mal auf. Später wird mein Urenkel, X's Urenkel die Beine brechen). Ergo die Zwergen haben selten nen Streit beendet. Was ich damit sagen will, ist folgendes; Zwerge haben viele Feinde. Wir können froh sein, dass die sich nicht ständig mit den Hochelfen kloppen (siehe "Krieg des Bartes")
 
öhm nur mal so ne Frage nebenbei,

sollte hier nicht eigentlich eine Gilde entstehen?

Und ihr redet alle über Gut und Böse.

Wen interessierts? Man spielt einfach das Volk, was einem am besten gefällt und gut is.

Soll die Buffedgilde Ordnung oder Zerstörung spielen ?
 
aber es gibt doch schon eine Zerstörungsgilde hier im Buffedforum
wink.gif



Deshalb würd ich sagn, dass die hier Ordnung spielt
wink.gif



Da kann Dan , dann auch mit seinem Zwerg rein
wink.gif
 
Pahh diese elenden stinkende zwerge wie ich sie hasse(außer in lord of the rings film
biggrin.gif
)
 
Ok eine frage habe ich jetzt mal, wioeviele Fraktionen wird es denn nun geben? 2 oder 3?
Ich fände ja echt gut, wenns 3 wären, dann könnte die eine Siete nicht die andere vollflamen, und gegen 2 seiten aktiv vor zu gehen sind eh die meisten zu faul, ergo würde sich das geflame später sicher geben.
 
Um nochmal auf die "Was-habt-ihr-gege-Zwerge"-Frage zurückzukommen:

Nichts, sie sind nur, in Öl angedünstet und auf einen Spalta gespießt sehr delikat!
Elfen...Hm.....Neee die kann man nicht á lßa "Moscht se weg!"-Art ausrotten.
Menschen....An denen is zu wenig dran
 
Ich würde sehre gerne bei einer Buffed War Gilde mitmachen. Mittmoons zeigt ja das Buffed Gilden echt super funktionieren
smile.gif
. Warum also nicht auch eine Buffed Fan-gilde in War?

Zu den Fraktionen:

Ich würde sehr gerne Ordnung spielen. Dafür giebt es ein paar gründe:
- Ich spiele jetzt seit 3 Jahren Horde, dabei sind Zwerge meine Lieblings fantasy-figuren
- Zwerge sind grimmige, kleine, Birtrinkende Wesen mit einem schweren Kriegshammer (das find ich super
wink.gif
)
- Die Bärte von Zwergen wachsen! (Das ist der Hauptgrund, warum ich Ordnung spielen will^^)
Die anderen Völker der Ordnung beachte ich hier mal nicht
smile.gif


Wie sähe das aus? Würden wir uns schon in der Open Beta formieren?

Achja: Einen Namen bräuchten wir auch
wink.gif
wer kann sich sowas ausdenken?^^

grüße
Bawagrog
 
So dann schreibs ichs nochmal bevor ihr über die Fraktion streiten/ewig diskutiert macht eine bei beiden Fraktionen
 
Ich währe auch für Ordnung ... da ich eine Imperiumsarmee in der Vitrine habe
wink.gif
und der zweite punkt ist das es scheinar schon vielzuviele Gilden auf der Seite der Zerstörung gibt. Wenn man sich das Forum mal so ansieht sind es ja ca 70-80%.

Was die HP angeht würde ich gern was machen wenn die Gilde zusammen kommt.
 
Mit der Homepage könnten wir uns vielleicht zusammen tuen Alwa
smile.gif

ich schreib dir mal ne pn
 
ich glaube ihr solltet aber dann einen Namen wählen wie "Buffed Fangilde" und euch nicht mit dem Namen buffed selbst schmücken
bei der WoW Gilde haben es ja auch schließlich die Inhaber der Seite selbst gegründet.
Daher fragt sie ob ihr den Namen verwenden dürft oder denkt euch nen eigenen aus...
 
ich glaube ihr solltet aber dann einen Namen wählen wie "Buffed Fangilde" und euch nicht mit dem Namen buffed selbst schmücken
bei der WoW Gilde haben es ja auch schließlich die Inhaber der Seite selbst gegründet.
Daher fragt sie ob ihr den Namen verwenden dürft oder denkt euch nen eigenen aus...
Ich denke mal, wenn die Gilde zusammen kommt, wird sie einen namen wählen, der nichts mit buffed zu tuen hat und nur als Fangilde auftreten.
 
Zurück