Gilde Dark Falls sucht für Mortal Online

Zervesa

Quest-Mob
Registriert
26.01.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Werte Community,

Wir die Dark Falls, eine MMROPG Gilde die ihr 10 jähriges bestehen schon hinter sich hat, setzt nun auch Fuß in Nave, dem Lande Mortal Onlines!

Wir sind seit jeher in unserer Spielweise eine gut Organisierte und Strukturierte Gilde.

Leider jedoch ist in der Vergangenheit viel geschehen, was bei uns zu einem argen Mitglieder Defizit führte.

Was jedoch nicht heißt das wir es in Mortal Online nicht versuchen werden.

Welchen Spielstil wir verfolgen wollen?

Nun dies kommt letztendlich auf die Größe der Gilde an.

Im Moment möchten wir gerne unser Crafting ausbauen um weitere Bereiche abdecken zu können. Ebenso suchen wir Kämpfer, Diebe sowie Assassinen.

Im großen und ganzen möchten wir vorab erstmal einen kleinen standhaften Bereich aufbauen um die Gilde wieder kräftigen zu können.

Was wir euch bieten:

Einen Teamspeak 3 Server, zur ständigen Kommunikation.

Ein vBulletin Forum, um Ideen und Wünsche festzuhalten.

Engagierte Spieler.

Wie ihr uns erreichen könnt?

Nun auf Startseite - Dark Falls Forum oder auf unserem Teamspeak 3 Server, zu finden auf unserer Startseite.

MFG

Cloud Strife
 
Ganz hübsche Seite/forum... kommt mir sogar irgendwoher bekannt vor ..bin ich sicher schonmal in nem anderen spiel drauf gelandet.

Ich finde nur (aber dafür könnt ihr ja nichts)... das euer Clan/Gildenname recht unpassend ist für Mortalonline.... vorallem da auch einige(viele..siehe MO Forum) von "Darkfall" enttäuschte Spieler Mortalonline spielen. Aber gut... wünsche euch viel Erfolg in MO... auf das ihr lange überlebt!
 
Uns gibt es allerdings schon länger als Darkfall Online, und da können wir leider auch nix für.
 
Suchen weiterhin Mitglieder, auch Newbies sind gerne gesehen, diesen wird natürlich gerne im Gilden TS weitergeholfen, sowie per Guides an denen wir derzeit arbeiten!
 
Ja ein Patch jagt den nächsten und Mortal Online nähert sich dem Release.

Wir suchen weiterhin Spieler die sich für Mortal Online Interessieren!

Hierbei suchen wir Crafter und gute Kämpfer. Um unserer Gilde einen guten start in Mortal garantieren zu können.

Wir sind jeden Tag im Teamspeak und versuchen dort unsere Erfahrungen auszutauschen.

Wer gerne einmal reinschauen möchte ist auf: http://www.dark-falls.de herzlich Willkommen!
 
Hi Community,

Da Mortal nun Released ist, suchen wir natürlich verstärkt nach aktiven Mitgliedern die vor allem auch im Berreich Crafting mit einsteigen wollen.

Wir sind eine Blaue Gilde, die gelegentlich einige Streifzüge unternimmt um Feindliche Spieler auszunehmen oder sind am Gold Sammeln fürs Gildenhaus.

Wer sich hier anschließen möchte ist bei uns gerne gesehen!
 
gibts MO auf deutsch wenn ja hast nen link zum client? =)
 
Nein, MO gibts nur in Englisch und (da du letztens ein F2P MMO gesucht hast) kostet (im Moment) 40,- € inkl. einem Monat Spielzeit und dann 14,- € mtl.
 
neeee dann lassen wirs mal eben =) hab ja noch zeit währen der minin OP nach f2p games zu suchen ^^ oder ich bleib bei apb..was aber ned f2p ist...
 
Mortal Online ist natürlich ein Bezahl MMORPG, es befindet sich noch in den Kinderschuhen, aber es macht doch sehr spaß.

Jedoch wäre es Interessanter wenn unsere Gemeinschaft etwas größer und aktiver werden würde.
 
Hm scheint so als wäre Mortal nicht sehr beliebt in der deutschen Community.
 
Ist halt ein Forum, wo du hauptsächlich WoW Anhänger findest. Die aktiven Mortal Online bzw. Darkfall Online Spieler hier, kannst du an einer Hand abzählen.
biggrin.gif
 
Zurück