Huhu !
Dieser Thread hat mich nun dazu bewegt mich endlich mal hier anzumelden. Bisher hab ich mir die Zeit hier nur mit lesen und Kopfschütteln ala "es wurde schon alles gesagt- -nur noch nicht von jedem" vertrieben.
Erstmal einfach nur danke an alle die hier so erwachsen geschrieben haben, es war alles angenehm zu lesen und das ist leider selten !
Ich würde schon mal gerne erfahren wie es wertem TE weiterhin ergangen ist, bin ich doch selbst davon Betroffen als "ältere" Spielern mich vor den Osterferien zu gruseln.
Den Wunsch nach einem eigenem Server für ältere kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Bei älter denke ich da an die WOW Spieler ab 30, denn ich finde es gibt da schon einen Unterschied zwischen WOW spielen mit 15 Jahren und so um die 30 und auch ausnahmen bestätigen hier die Regel
Ich denke / finde wir älteren (gemütlichen?) Spieler sollten uns nur besser Organisieren.
Ich berichte mal "kurz" von meiner WOW Karriere :
Ich spiele (leider)auf keinem der bisher genannten Server und habe auch schon einen Neuanfang hinter mir. Ich hab 6 Monate auf einem PVP Server verschwendet und bin nun mit einer Freundin auf einen anderen gewechselt. Zum Glück kannten wir dort schon den einen oder anderen Spieler. Da wir alle Berufstätig sind, mit unterschiedlichen Arbeitszeiten handhaben wir es so, das wir alle einen "Gruppenchar" haben, mit denen wir gemeinsam unterwegs sind und jede auch einen oder mehrere Chars hat, mit denen man sich die Zeit vertreibt.
Hinzu kommt noch, das wir drei Frauen sind....
Wir spielen auf dem Server Madmortem, falls sich nun jemand berufen fühlt sich uns anzuschließen, kann er gerne über dieses Forum Kontakt aufnehmen. Mit privaten Infos im www hab ichs leider nicht so, fühle mich schon gläsern genug.
Wochendendliche Grüße !