Gilde für "ältere" Spieler

Hallo,

für alle Hordler unter euch:

Unsere Gilde "Sakrileg" ist auf dem PvP-Server zuhause und auf der Suche nach weiteren Membern.
Wir haben im Moment ein Durchschnittsalter von 30 Jahren.

Unser Fokus liegt auf dem gemeinsamen spielen und dem gemeinsamen Spaß.
Natürlich unterstützen wir uns gegenseitig so gut wir können.

Da wir definitiv keine Raid-Gilde sind, und nicht den ganzen Tag Zeit zum spielen haben, ist unsere Hauptspielzeit Wochentags soweit möglich ab 19 Uhr.
Und da viele im Schichtdienst arbeiten und/oder auch Familie unter einen Hut bringen müssen, enden unsere Aktivitäten meist um 23:oo Uhr.

Von daher wollen wir uns auf die max. 10-Mann-Inis beschränken, von denen es mit dem neuen AddOn "Wrath of the Lich King" mehrere geben wird.
Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht anderen Herausforderungen stellen wollen (Questen, gemeinsam Ruf farmen....)

Und um diese Ziele zu erreichen suchen wir nach Verstärkung.

Wir nehmen ausschließlich Erwachsene Spieler auf, wobei hier die "geistige Reife" gemeint ist! :O)

Davon, dass Du eine gewisse soziale Kompetenz, Respekt, Freundlichkeit und Fairness Deinen Mitspielern gegenüber mitbringst setzten wir einfach mal voraus.

Zudem wäre es wünschenswert dass Du Dich aktiv am Gildenleben beteiligst und
zumindest bei den späteren Instanz-Besuchen im Gildeninternen-TS anwesend bist und zuhören UND sprechen kannst.

So, das reicht erstmal, wenn Du Dich mit dem, was hier steht, identifizieren kannst,
hinterlasse doch eine kleine Vorstellung zu Deiner Person bei uns auf der Hompage.

www.sakrileg.info

Bis bald

Asuries

Hallo

Lebt dieser Thread noch? Wir Engel der Allianz sind immer noch auf der Suche nach den gemütlichen und "älteren" Spielern auf Ambossar. Klasse und Level sind völlig egal, da wa uns auf den Spieler hinter dem Char ankommt. Vorraussetzung ist nur das eintreten in die Gilde mit dem Mainchar und allen aktiven Twinks.
Also haut in die Tasten!!!

Gruß
Mark

Hallo Buffies,

Der Gedanke mit Leuten zusammen durch Instanzen zu ziehen und dabei im TS noch Spaß zu haben, läßt mein Herz höher schlagen. Der Aspekt, genau das bei Leuten im Bereich 30+ wiederzufinden, ging mir auch schon öfter durch den Kopf und dieser Thread bestätigt dies. Dann stell ich doch einfach mal unsere Gilde vor:

Wir sind auf dem PVE-Realm Durotan heimisch. Wir haben uns Anfang diesen Jahres von unserer Gilde abgenabelt, weil uns der "Erfolgsdruck" zu groß wurde. Wir sind eine noch kleine Truppe, die jetzt mit den WotLK-Instanzen im heroischen Modus anfängt. Nun kommt es aber auch schon mal vor, dass wir mehr als 5 sind, daher suchen wir Gleichgesinnte, um in der Gruppenzusammen- und aufstellung flexibler zu sein. Ziel ist es natürlich auch mal Naxxramas in der 10er Variante in Angriff zu nehmen. Genausogut können sich aber auch Leute mit Chars im Bereich Anfang 70 melden oder auch Neuanfänger, da wir auch viel mit Twinks unterwegs sind.

Bei uns steht der Spaß eben ohne den oben erwähnten Erfolgsdruck in absolutem Vordergrund. Wer eine straff durchorganisierte Raidgilde erwartet, wird leider entäuscht. Klar, ein gewisses Maß an Organisation und Pünktlichkeit bei angesetzten Instanzgängen ist nötig, damit der Spaß eben nicht leidet, aber das sollte nichts Unerwartetes für Euch sein. Also wer nette Leute für nette Instanzabende sucht, Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu beschnuppern... und wenns Euch gefällt, laden wir Euch gerne dauerhaft in unsere Gilde ein.

Wenn ich von 30+ Mitgliedern rede, dann heißt das auch, dass unsere Starttermin für Instanzen und Raids meistens in der Woche ab 20.30 Uhr stattfinden, da am Wochende die Zeit meistens eher der Familie gewidmet wird.

Unter www.rahien-sorei.de könnt Ihr mehr über uns erfahren, registriert Euch doch einfach mal. Online könnt Ihr Euch gern bei Anaiya, Maryanne oder Shasira melden.

Viele Grüße

Jo, 30+ und trotzdem noch Spaß haben ist auch unser Motto
rolleyes.gif

Die Gilde "Eisiger Hauch" hat ihr Domizil auf Madmortem.

Nachdem uns zahlreiche Mitglieder Anfang des Jahres verlassen haben um sich den "richtigen" ..... Raidgilden anzuschließen questen wir derzeit mit einer 5er-Stammgruppe im unteren hc-Bereich. Es würde uns guttun, das eine oder andere neue Mitglied zu gewinnen um diesen Stamm zu erweitern, da unser Ziel natürlich auch (erstmal) Naxx 10er ist.

Wir questen an 3 Tagen in der Woche, diese sind flexibel und im Raidplaner eingetragen. Startzeiten haben wir so ab 20.15 bis ca. 23.oo

Wer Lust hat, sich (gerne auch mal zu einem "Probeabend") bei uns zu melden, der flüstert bitte ingame Looreena, Gabranth oder Erynn an.

Auch auf unserer Homepage könnt ihr euch gerne einmal umsehen

Dann melde ich mich hier einfach auch mal zu Wort. Ich habe ein halbes Jahr mit WOW aufgehört da ich einfach in der Gilde in der ich war und dem Server auf dem ich war keinen Spaß mehr an dem Spiel hatte. Da bin ich wieder zu meine lieben Sippe in Richtung LOTRO gewechselt aber jetzt bin ich wieder hier und habe einen kleinen niedlichen 12 er Krieger erschaffen der auf Alexstrasza sein Dasein fristet und immer nur alleine unterwegs ist. Wenn man mal im Gildenchannel schreibt das man als erwachsenere Spieler Anschluss sucht kommt meistens nur ein LOL und ROFL und such mal weiter.

Aber der Thread hier hat mir die Hoffnung gegeben das es doch noch ein Schimmer Hoffnung gibt auf Alexstrasza Spass zu haben.

Also wenn jemand mich mal trifft ingame freue ich mich wenn ich von ihm höre. Ich bin als Scolo unterwegs

Hallo zusammen,

als Ü30-Gelegenheitsspieler will ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob es unter Euch „Gleichgesinnte“ gibt die Interesse daran haben eine Gilde (Die Aldor / Allianz) zu gründen.

Ziel soll es sein gemeinsam durch die Gegend zu ziehen, hin und wieder vielleicht mal eine Instanz zu überfallen und natürlich zusammen Spaß am Spiel zu haben. Dabei auch mal ein wenig RP, zumindest kein lol-rofl-Gesabber.

Die Gilde soll aus reinen Gelegenheitsspielern bestehen, ohne Zwang oder Pflichten. Wir unterstützen uns bei Quests, tauschen Gegenstände und Ressourcen untereinander aus, so die Zielsetzung. Und wenn es uns in den Fingern juckt, ziehen wir auch mal gemeinsam auf ein Schlachtfeld.

Ganz wichtig aber: RL geht vor !

Bei entsprechender Resonanz wird ein Forum eingerichtet. Bei Bedarf vielleicht auch ein TS-Server.

Spieler, deren einziges Ziel ist möglichst schnell im Lvl aufzusteigen, nur irgendwelchen raren/epischen Items hinterher jagen oder untaugliche RP-Namen haben – ihr seid hier falsch!

Also zusammengefasst die Planung:

Kleine aber feine Erwachsenen-Gilde sucht Mitglieder für diverse Aktivitäten:
Instanzen/Quests in allen Lvl-Bereichen

Realm: Die Aldor
Fraktion: Allianz
Gildenname: - noch keiner -
Homepage: - noch keine -
Ansprechpartner: Malorie & Milvani / Kruum

Freue mich auf Eure Antworten
paladin.gif

Grüße

Zurück