Haradath
NPC
Sehr geehrtes Volk!
Hiermit gebe ich bekannt, das die Gilde Gothic sich auf dem Server Aontacht ein bequemes Örtchen errichtet hat. Wir sind ein kleiner, aber netter Haufen in dem viel Wert auf Freundlichkeit, Freiheit, Hilfsbereitschaft und Spass am Spielen gelegt wird. Leveln, sowie irgendwelche Zwänge sind uns unbekannt - dennoch freuen wir uns über jeden gelegten Boss und jede geschaffte Instanz.
Die Gilde ingame besteht aus dem (provisorischen) Gildenrat, der von Nisereth, Desert und Haradath verkörpert wird und etwa 45-55 Mitgliedern, von denen immer welche da sind. Für nähere Informationen, whispert einfach einen der drei Charaktere im Spiel an - sollten wir da sein, werden wir mit Sicherheit antworten.
Wir sind Teil der Gilde Gothic und als solcher dennoch gut strukturiert, trotz aller Freiheiten.
Wir bieten unter anderem:
- einen eigenen Teamspeak Server
- eine große Spieler-Gemeinschaft
- eine große Community
- viel Abwechslung
- jeder kann sich in die Gilde einbinden
- einen hohen Altersdurchschnitt von 26 Jahren
Besonders auf die TS-Umgebung muss ich hier einmal hinweisen, es sind sehr viele Spieler dort zu finden, aus allen Spielen, die in der Gilde Gothic vertreten sind. Die Runes of Magic - Sektion hat im Schnitt um die 15 Mitglieder online. Es geht immer sehr nett zu, lustige Abende ohne Spielen sind auch inbegriffen.
Alles in Allem, generell gesagt und um es nochmal zusammenzufassen: "Die Gilde Gothic ist der beste Sauhaufen, den ich kenne." (Quote eines Members, das nicht genannt werden will.)
Der Vollständigkeit halber, sei noch auf die Promo-Filmchen hingewiesen, die sich gut dazu eignen, sich ein besseres Bild über die Gilde zu machen. Promo Video 2005 (klick) und Promo Video 2006 (klick)
Ich hoffe doch sehr, das sich ein paar der Lesenden hier der Gilde anschliessen wollen, um sie in ihrem Kampf gegen alle schlechten Einflüsse, Bugs und Bosse zu unterstützen ... oder einfach mal einen netten Abend haben, um mit freundlichen Leuten ein Pläuschchen zu halten.
MfG Haradath
Ps.: Ganz wichtig noch, die Gilde Gothic ist der Sponsor des MMORPG-Radios, auf dem ja auch jeden Mittwoch das RoM-Radio onAir ist.