Gilde sei Dank!

Herachte

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Am Samstag, den 21. Juni gegen 18.30 Uhr war es endlich soweit:
Herachte hat Karazhan endlich einmal aktiv zum Raiden betreten!

Als Verteidigungswert hatte ich "nur" 475, allerdings dazu noch einen Abhärtungswert von 170 - Genug für den Raidleiter mich gleich bei meinem ersten Besuch dieser Instanz als Main-Tank einzusetzen!
Was für ein Vertrauensbeweis in ein relativ neues Gildenmitglied.
Danke, ich fühle mich geehrt!

Als erstes fiel Attumen der Jäger - komischerweise nicht bei den Boss-Kills angeführt - schon nach knappen 25 Minuten. Es folgten ohne große Probleme Moroes, die Tugendhafte Maid. Hier ging ich und leider fünf andere zum ersten Mal down. Allerdings hatte der Second-Tank danach keine Probleme mich zu vertreten. Als Theater lief Die böse Hexe, welches besonders mir Schwierigkeiten machte, da sich die Telekom anschickte mir das Spielvergnügen mit einer Latenz von 1500+ zu vermiesen. Zum Glück war der Rest der Gruppe relativ erfahren und konnte auch ohne den voll funktionstüchtigen Tank die Sache beenden. Nach mehreren Reboots konnte ich das Problem wieder unter Kontrolle bekommen und weiter gings...
Das erste richtige Problem machte uns Der Kurator. Von der Heilung waren wir mit einem Paladin und einem Priester sehr gut bedient. Leider war der gemachte Schaden viel zu niedrig. Erst beim zweiten Anlauf konnten wir ihn fällen.

Aufgrund dieser Erfahrung entschloss sich die Raidleitung - im Übereinklang der restlichen Gruppe - das Ganze hier zu beenden, was sicher sinnvoll war.

Für mich war es ein lohnenswerter Run, da ein paar Teile für mich raussprangen:
Eisenstulpen der Maid - http://wow.buffed.de/?i=28518
Purpurroter Gurt des Unbeugsamen - http://wow.buffed.de/?i=28566

(Herachte - lvl 70 - 21.Juni von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr)
 
Zurück