Erfolgreiches Wochenende

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Und wieder ist ein Wochenende rum, welches doch relativ gesehen von Erfolg gekrönt war und einige Änderungen mit sich brachte.

Zuerst mal stand Samstag der Kara-Twink-Run auf dem Plan, bei dem Sangsue zusammen mit Effrontée und Koldur ihre ersten Erfahrungen machen sollte. Dies stellte sich als ziemlich problematisch raus, denn bis auf die Tanks, ein Heiler und zwei DDler war niemand vorgesehen. Ein DDler in Form von Dazard liess sich schnell finden, aber dann ... ging die Suche los. Mit fast einer Stunde verspätung und reichlich suchen aber nicht aufgeben, gingen wir dann gegen 18 Uhr los. Der erste Eindruck der Gruppe, ok Spass ist dabei, aber mehr als Attumen wird wohl nicht drin sein. Doch dann die Wendung. Attumen lag im fist Try! Man war das ein Motivationsschub, aber eigentlich nicht genug, um mich davon zu überzeugen, das wir Moroes schaffen könnten. Maid konnte ich mir noch ehr vorstellen. Ok also ging es weiter zu Moroes, ein bischen chaotisch aber alles noch im Rahmen. Dann standen wir auch schon vorm nächsten Boss. Kurze Taktikbesprechung und los gings .... ... ... der Boss dauerte und dauerte .... doch das kam einem nur so vor. Beim zweiten oder dritten Erdrosseln lag Sangsue mit mal tot am Boden, aber es sah gut aus und .... auch Moroes lag im first Try. *freu* *freu* *jubel*
top.gif
clap.gif

Ok nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann weiter zur Maid.
An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass wir noch keinem Wipe zum Opfer gefallen waren und dies blieb auch bis zur Maid so. Doch diese war dann gar nicht mehr so tugendhaft, wie sie immer tut und setzte uns ganz schön zu aber im ersten Versuch hat es nicht geklappt. Dafür ging sie ziemlich weit down, so dass alle wussten, nächste mal klappts. Und na klar ... sie viel beim 2. Versuch.
So dann weiter zum Theater. Hier sah es dann nicht ganz so rosig aus. Wir hatten Romulo und Juliane und das wollte einfach nicht klappen, so dass wir dann um 21 Uhr gemeint haben, ok, nu is gut. Ausserdem war der Run eh nur so lang geplant und wir waren ja eh alle überascht das man mit einer halben random Grp und so vielen neuen, kleinen Twinks eine so, ja ich sag mal, gute Leistung vollbringen kann.

Ok, dann gabs da noch den Sonntag. Déjamorte war für die Ersatzbank eingeteilt, also genau der richtige Zeitpunkt, um farmen zu gehen. Doch das wehrte nicht lang und da einer ausgefallen war, wurde ich eingetauscht. Auf ging es also zur Abwechslung an Lady Vashj. Noch mal kurze Taktik-Besprechung, ein Blick auf Minnaplan und schon ging es los. Beim dritten Try gab es den Durchbruch schlecht hin. Eine Sekunde sahen "wir" Phase 3. Das war ein so schöner Motivationsschub, dass wir das unbedingt mal richtig sehen wollten und naja eigentlich die Dame fallen sehen wollten. Ein paar Trys später ... angesagter Last Try ... Phase 3 ... kurze Ansagen im TS und ab hinter der Lady her ... aufpassen auf die grüne Grütze ... 10% ... Wipe. Himmel war unser Puls in die Höhe geschnellt. Dadurch waren alle noch motivierter ... es wurde weiter versucht ... ein paar Versuche später ... Phase 3 ... wieder die Ansagen ... aufpassen, doch leider hat es nur für 9% gereicht.
Aber alles hat dieser Raid sehr motiviert, denn man konnte sehen, was für ein riesen Fortschritt es im Vergleich zu den letzten Trys war und ich denke mal jeder wird jetzt gesehen haben, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Raid die Dame bald legen wird.

So, dass wars schon mit dem Wochenende. Kurzer Ausblick auf die Woche: Heute evtl ZA und ansonsten farmen und twinken.

Gruß

Solanacée
 
Zurück