Kazabeth
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 283
- Buffs erhalten
- 57
Hallo,
der Nachtsturm setzt sich aus Spielern zusammen, welche zu "normalen" Zeiten nicht raiden können;
sei es durch Familie, Arbeit oder ähnliches. Natürlich nehmen wir auch "Berufszocker" auf, die schon
mit einem ihrer anderen Chars zu früher Stunde angefangen haben und noch immer nicht "satt" sind.
Letztere werden aber sehr wahrscheinlich die Ausnahme bilden.
Im Hinblick auf Blizzards neues Addon "Wrath of the Lich King" suchen wir schon jetzt nach interessierten
Spielern, die mit uns zu nächtlicher Stunde questen, raiden, Spaß haben wollen.
Zum eigentlichen Verlauf:
- derzeit nehmen wir alle Klassen jeden Levels auf (bis zum AddOn solltet ihr aber schon bei der 70 sein)
- jetzige (Raid-)Instanzen werden sporadisch und zum Einspielen besucht
- Raids beginnen frühestens ab 22 Uhr, eher später und die Zeiten werden auch rotieren ("Raidfenster" ist von 22-3 Uhr bzw. wird sein)
- bitte bewerbt euch bei Interesse unter http://nightstorm.***/ im Forum
- beachtet dort die Bewerbungsrichtlinien
Grüße,
Kazabeth
P.S.: Ja, es gab mal einen ähnlichen Thread, wo wir noch versuchten für BC etwas aufzubauen (nachts) - aber der Zug ist mehr oder
minder "abgefahren". Nun richten wir uns auf das AddOn aus und hoffen dafür viele Mitstreiter zu gewinnen.
der Nachtsturm setzt sich aus Spielern zusammen, welche zu "normalen" Zeiten nicht raiden können;
sei es durch Familie, Arbeit oder ähnliches. Natürlich nehmen wir auch "Berufszocker" auf, die schon
mit einem ihrer anderen Chars zu früher Stunde angefangen haben und noch immer nicht "satt" sind.
Letztere werden aber sehr wahrscheinlich die Ausnahme bilden.
Im Hinblick auf Blizzards neues Addon "Wrath of the Lich King" suchen wir schon jetzt nach interessierten
Spielern, die mit uns zu nächtlicher Stunde questen, raiden, Spaß haben wollen.
Zum eigentlichen Verlauf:
- derzeit nehmen wir alle Klassen jeden Levels auf (bis zum AddOn solltet ihr aber schon bei der 70 sein)
- jetzige (Raid-)Instanzen werden sporadisch und zum Einspielen besucht
- Raids beginnen frühestens ab 22 Uhr, eher später und die Zeiten werden auch rotieren ("Raidfenster" ist von 22-3 Uhr bzw. wird sein)
- bitte bewerbt euch bei Interesse unter http://nightstorm.***/ im Forum
- beachtet dort die Bewerbungsrichtlinien
Grüße,
Kazabeth
P.S.: Ja, es gab mal einen ähnlichen Thread, wo wir noch versuchten für BC etwas aufzubauen (nachts) - aber der Zug ist mehr oder
minder "abgefahren". Nun richten wir uns auf das AddOn aus und hoffen dafür viele Mitstreiter zu gewinnen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: