Gilde

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.137
Buffs erhalten
3.548
So da ich wieder mit AoC angefangen habe würde mich mal interessieren ob es noch Deutsche Gilden auf dem PvP Server Fury gibt die ganze zeit nur auf Englisch zu Kommunizieren is mir nämlich ein wenig lästig
 

MrGimbel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
662
Reaktionspunkte
14
Kommentare
107
Buffs erhalten
142
Ich würde an deiner Stelle ja eher ingame oder im AoC-(Server)-Forum fragen. Hier auf Buffed dürfte deine Suche etwa genauso erfolgreich sein wie eine Gildensuche über das Kleinanzeigenbrett eines Supermarktes.
 
TE
TE
hockomat

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.137
Buffs erhalten
3.548
Schon geschehen und gefunden nur leider nicht auf Fury dem pvP Server sondern auf dem einzig Deutschen der ja leider PvE ist aber mir ging auf Fury dieses Multi Language ziemlich aufn sack
 

MrGimbel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
662
Reaktionspunkte
14
Kommentare
107
Buffs erhalten
142
Soweit mir bekannt, sind vor nem Jahr oder so einige deutsche PvP-Gilden ( Aurora polaris, Nastrandir, Düsteres Schicksal und was weiß ich noch alles) tatsächlich nach Fury gewechselt. Ob es die Gilden noch gibt, keine Ahnung, selbst wenn, bin ich mir aber sicher, dass die auch nicht rein deustchsprachig sind, da AP beispielsweise sogar auf Mitra schon Fury-Leute in der Gilde hatten, um entspannt PvP-Ränge zu farmen^^
 
Oben Unten