Gilden die nicht ab 18 b.z.w 16 sind

Leige

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ich wollt nur fragen ob es Gilden unter 16 Jahren gibt.Wen ja bitte sag mir den namen der gilde.

Ich bedanke mich auf die antworten.

Gruß Leige

Hallo ich wollt nur fragen ob es Gilden unter 16 Jahren gibt.Wen ja bitte sag mir den namen der gilde.

Ich bedanke mich auf die antworten.

Gruß Leige

Sorry, aber was ist das denn für eine Frage^^
Ich weiß garnicht ab wann WHO freigeben ist, aber ich kann mir vorstellen das nicht so viele 12 jährige da rumgurken werden, außer die CS-Spieler die sind eh abgehärtet^^

völlig unqualifizierte Antwort ich weiß, aber die Frage ist auch ein bisschen wirr

Ich schließe mich meinem vorredner an, WAR wird warscheich nicht ab 12. Ich meine es irgentwo gelesen zu haben.

Naja ich hoff das es ab 16 ist weil ich hab keine lust von 0-99 alles dabei zu haben^^

Um mal eine normale Antwort zu geben
wink.gif
(obwohl ich auch der Meinung bin, dass WAR nich ab 12 freigegeben sein wird)

Wir (Tschars Rache) nehmen auch jüngere Spieler auf, jedoch musst du davor in einem TS-Gespräch geistige Reife zeigen.

Leider sieht das ganze nach Werbung aus...okok ist es auch,...aber ja auch die Antwort auf die frage.

MfG BrinMilo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Games Convention konnte man doch schon n bissl anspielen und an den Bildschirmen hingen schilder 'ab 12' soweit ich weis...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl ab 12 sein, demnach sollte es auch Gilden geben die ab 12 rekrutieren. Einfach mal im Gildenforum stöbern, du wirst schon was finden.
smile.gif

Ich behaupte mal einer normalen Gilde ist das physische Alter egal. Die Unart das Alter abzufragen kenne ich irgendwie erst seit Wow.

Hi,

also wir haben "im Prinzip" keine Altersvorgabe. Nur wird ein 12-14 jähriger wohl nicht ganz zu uns passen.
Darum haben wir das Alter von 16 mal so dahin gestellt.
wink.gif

Aber es gibt da ja auch noch den Eintrag von Farlian, der mit der "Schüler Gilde". Da haben sich ja auch schon einige zu Wort gemeldet. Warum macht Ihr nicht einfach selbst eine Gilde auf, die speziell für diese Altersklasse gedacht ist. ?

Ich behaupte mal einer normalen Gilde ist das physische Alter egal. Die Unart das Alter abzufragen kenne ich irgendwie erst seit Wow.

Einer normalen Gilde ist das Alter sicherlich nicht egal, solange sie sich nicht um Dinge wie einen Jugendschutzbeauftragten kümmern wollen, den sie rein rechtlich gesehen haben müssten, wenn sie Kindern (und 12jährige sind vor dem Gesetz nunmal Kinder) Inhalte in Form einer Gildenhompage, Forum usw bieten.

Ich weiss in der Praxis macht das keiner, ändert aber nichts an den Fakten. Das ist einer der Gründe warum Gilden denen ich als Leader angehörte immer erst ab 18 waren. Und das schon lange lange vor WoW. Und bei denen handelte es sich durchaus um "normale" Gilden. Jedenfalls nach dem was ich als normal definiere.

Zurück