Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber was ist das denn für eine Frage^^
Ich weiß garnicht ab wann WHO freigeben ist, aber ich kann mir vorstellen das nicht so viele 12 jährige da rumgurken werden, außer die CS-Spieler die sind eh abgehärtet^^
völlig unqualifizierte Antwort ich weiß, aber die Frage ist auch ein bisschen wirr
also wir haben "im Prinzip" keine Altersvorgabe. Nur wird ein 12-14 jähriger wohl nicht ganz zu uns passen.
Darum haben wir das Alter von 16 mal so dahin gestellt.
Aber es gibt da ja auch noch den Eintrag von Farlian, der mit der "Schüler Gilde". Da haben sich ja auch schon einige zu Wort gemeldet. Warum macht Ihr nicht einfach selbst eine Gilde auf, die speziell für diese Altersklasse gedacht ist. ?
Einer normalen Gilde ist das Alter sicherlich nicht egal, solange sie sich nicht um Dinge wie einen Jugendschutzbeauftragten kümmern wollen, den sie rein rechtlich gesehen haben müssten, wenn sie Kindern (und 12jährige sind vor dem Gesetz nunmal Kinder) Inhalte in Form einer Gildenhompage, Forum usw bieten.
Ich weiss in der Praxis macht das keiner, ändert aber nichts an den Fakten. Das ist einer der Gründe warum Gilden denen ich als Leader angehörte immer erst ab 18 waren. Und das schon lange lange vor WoW. Und bei denen handelte es sich durchaus um "normale" Gilden. Jedenfalls nach dem was ich als normal definiere.