Hraeshvelgr
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 08.01.2008
- Beiträge
- 105
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Etwas, was mich sehr interessieren würde, wäre eure Ansicht über das Gildensystem in Diablo.
Ich beziehe mich mal auf D2, lediglich. Es war für mich damals sehr nervig, mit Freunden eine Gilde zu gründen und dadurch ne 99er BowAma zu vernachlässigen. Schliesslich einigte man sich auf einen Namen und MUSSTE einen neuen Charakter erstellen, der dann "Clankürzel-Purzel" hieß, denn nur so ging es, seine Zugehörigkeit zur Gilde zu zeigen.
Auch gab es ja keine ingame Struktur wie in WoW z.B., man wusste lediglich durch das Gildenkürzel von der Gilde und die Zugehörigkeit Einzelner. Auf der Website dann konnte man mehr erfahren, aber das war's auch schon.
Was meint ihr? Könnte man es so weiterführen oder sollte man dem ganzen mehr Ingame-Möglichkeiten geben wie Rangsystem, jederzeitiges Inviten und damit die Neuerstellung eines Charakters zu umgehen? Also ich wäre dafür. Das wäre echt eine Verbesserung, die einen großen Bonus bringen würde.
Nun denn, eure Meinungen.
Ich beziehe mich mal auf D2, lediglich. Es war für mich damals sehr nervig, mit Freunden eine Gilde zu gründen und dadurch ne 99er BowAma zu vernachlässigen. Schliesslich einigte man sich auf einen Namen und MUSSTE einen neuen Charakter erstellen, der dann "Clankürzel-Purzel" hieß, denn nur so ging es, seine Zugehörigkeit zur Gilde zu zeigen.
Auch gab es ja keine ingame Struktur wie in WoW z.B., man wusste lediglich durch das Gildenkürzel von der Gilde und die Zugehörigkeit Einzelner. Auf der Website dann konnte man mehr erfahren, aber das war's auch schon.
Was meint ihr? Könnte man es so weiterführen oder sollte man dem ganzen mehr Ingame-Möglichkeiten geben wie Rangsystem, jederzeitiges Inviten und damit die Neuerstellung eines Charakters zu umgehen? Also ich wäre dafür. Das wäre echt eine Verbesserung, die einen großen Bonus bringen würde.
Nun denn, eure Meinungen.