Gilden Suchen Spieler, Spieler Suchen Gilden - Die Lösung?

Also ich find das auch ne super Idee mit Youguild! Werde meine gilde jedenfalls jetzt auch da eintragen und hoffen das was dabei rumkommt
biggrin.gif
. Außerdem wäre ich auf jedenfall für /sticky .
 
Danke, Danke

Aber ich denke das mit /sticky wird nichts
sad.gif


paD
 
Hab unsere Gilde auch mal eingetragen, da kann man wenigsten nicht in der Versenkung verschwinden wenn man nicht regelmäßig pusht.^^
 
Habe uns auch mal eingetragen, da jede Möglichkeit der Publikation genutzt werden sollte um neue Member zu werben =) Finde die Übersicht auch gut. Werde allerdings den internen Bereich nicht nutzen, da ich das für unsere Gilden auf unserer Gilden-HP (www.tabula-rasa.hostsen.net) schon habe. Denke aber, dass es ein nettes Angebot für kleinere Gilden ist, die nicht die Zeit haben oder nicht die Lust auf große Gilden-HP =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was mir wirklich fehlt (auf der Page wie auch hier im Forum) ist ne Möglichkeit direckt zu sehen was für Klassen die Gilden suchen und welchen Raidkontent sie im mom Raiden.

Ich bin z.B. CoH-Priester und suche ne Gilde für Mh und Bt (passt zu meinem Eq Stand), aber so langsam verzeifle ich hier im Forum wie auch auf dieser Page, da man nicht wirklich ne Übersicht hat ob die Gilde nun:

1. Allianz oder Horde ist
2. Was genau gesucht wird
3. Welcher Raidcontent grade geraidet wird.

Ist es den wirklich so schwer diese wenigen Punkte mit in den Threadtitel zu nehmen bzw. in die Threadinfo zu packen???

MFG
JJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Gilde raidet gar net, wie auch, sind ja nur 3 Member nach der großen Säuberungsaktion.
dunno.gif
 
Nun denn - neben den Gilden und Spieler nun auch Bilder
wink.gif


Vielleicht nutzen es ja einige
smile.gif


paD
 
Danke für die Idee
smile.gif

Hab hier auch schon einen Such-Thread eröffnet, bin nun allerdings auch bei euch auf der Site vertreten. Echt coole Sache mal schauen ob es was wird

dance.gif
 
@Serenis ich denke im Moment ist das ganze noch etwas zäh, bis man wirklich schnell etwas findet.

Ich denke wenn die Usermenge sich verdoppelt oder gar verdreifacht wird das ganze richtig Sinnvoll
smile.gif
 
Ich mache es nicht gerne.. doooch:

/bump

Tante Edith entschuldigt sich für den Bump, da heute schon gebumpt wurde^^ *ne Löschfunktion forder*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache es nicht gerne.. doooch:

/bump

Tante Edith entschuldigt sich für den Bump, da heute schon gebumpt wurde^^ *ne Löschfunktion forder*
Tze.. einfach pushen hier..geht doch net
biggrin.gif

Entschuldigung von Edith nicht angenommen!
wink.gif
 
Also, ich finde es auch eine klasse Idee, gerade für Neueinsteiger!

Leider auch noch keine Gilde auf Tirion gemeldet!!!

Ich finde es sehr viel schöner, wenn man vorab die Möglichkeit hat, zu sehen, welche Gilden es gibt, um diese Leute dann ingame zu kontaktieren...

nervig finde ich dagegen immer diese "willst du in meine Gilde?", ohne irgendwelche Infos oder der gleichen...

eine kurze Annektode: ich spiel grade ganz neu einen Twink auf Horde Seite, taucht auf einmal dieser Button von wegen "Der Gilde xy beitreten: Ja/ Nein" auf.... ich ihn erstmal angeschrieben, er solle mir doch erstmal was über die Gilde erzählen.... nach ner ganzen Weile: "naja, ich wollte diesen Char auflösen, aber ich besitze noch diese Gilde, und da sonst keine drin ist, magst du sie haben?" (ungefährer Wortlaut)... isch dachte ich seh nicht richtig- wollte der seine Gilde einfach loswerden, tztz....

/vote for sticky
 
Hat auf jedenfall Potenzial
top.gif


Aber es wär noch cool wenn die gilden sachen eintragen könnten wie: suchen noch schurken, Warlocks.... etc.
aber auf jedenfall Potenzial.
 
Sticky Report is unterwegs...

Kannst du vielleicht noch euren banner, den auch busaku benutzt veröfffentlichen?
Wäre bereit ihn in meine Sig zu übernehmen (nicht nur im Buffedforum)

LG
 
Zurück