Gilden Suchen Spieler, Spieler Suchen Gilden - Die Lösung?

Sticky Report is unterwegs...

Kannst du vielleicht noch euren banner, den auch busaku benutzt veröfffentlichen?
Wäre bereit ihn in meine Sig zu übernehmen (nicht nur im Buffedforum)

LG

Abend
smile.gif

Der Banner ist öffentlich. Wenn du auf youGuild unten auf "Werbung" klickst, findest du ihn sofort
smile.gif

Hier der direktlink: http://youguild.de/help,werbung,werben.htm

Ich denke das mit Sticky wird leider sehr schwer, da es eig. sowas wie Konkurenz für dieses Forum (Gildenforum) ist. Bin froh, das dieser Thread nicht gelöscht wird
smile.gif


paD
 
Naja selbst hier im Forum tut sich rein gar nix!
26 Aufrufe meines Threads (der mitlerweile auf Seite 2 rumdümpelt) und keine Meldung
sleep.gif


Frage mich echt was die Leute für Ansprüche haben, werden anscheindend doch mehr 70er gesucht
dunno.gif
 
Naja die Idee an sich ist echt klasse,Großes Lob!
Muss halt nur noch Werbung,werbung,werbung gemacht werden damit das auch was wird.Spam am besten mal auf deinem Server in OG/SW im /1 rum und mach Werbung =)
Dann gibt es noch so sachen wie anderen Foren oder das GildenForum von Blizz wo man auch Werbung machen könnte.

Und dann würde ich iwann noch das Design ändern und es ein wenig an WoW anpassen weil so schaut das nicht gerade so einladend ein,wie ich finde.Aber jeder hat eine andere Meinung!

Naja viel Glück weiterhin,ich werde mich auch mal anmelden und meine Gilde auch dazuzwinken!
tongue.gif


So long Zerp!
 
Servus,
wir haben schon einige größere Homepages angefragt, doch leider bekamen wir nie eine Antwort.
Ich suche allerdings weiterhin Werbepartner.

Mit dem auf dem Server spammen - bin ich schon dabei
biggrin.gif


Die beste Werbung ist allerdings Mundpropaganda - und die fehlt uns leider noch ein wenig.

Design wird immer mit und mit ein wenig angepasst.
wink.gif


paD
 
-Delete Pls-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es sehr gut ich war schon in sehr vielen schlechten gilden :rolleyes
Mahlzeit,

ich beobachte nun schon lange Gilden und Gamer, die Gilden suchen. Darauf hin ist mir der Gedanke gekommen es den ganzen Leuten / Gilden zu vereinfachen und habe da mal etwas entwickelt.

Es befindet sich derzeit noch in der Anfangsphase und hat leider wenig Inhalt (da Usermangel
wink.gif
)
edit 17.07.08: so langsam werden es mehr user - lohnt sich also immer mehr
smile.gif


Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forenregeln wenn ich nun diesen Link hier poste. - Beitrag löschen, falls es der Fall sein sollte.

http://youguild.de

Die Plattform hilft Usern / Gilden neue Mitglieder oder Gilden zu finden.

Für Konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.

edit 17.07.08 die zweite: Es gibt mitlerweile Gildeninterne Bereiche (kostenlos für jede Gilde!) mit eigenem Forum und Kalender, eine Galerie und vieles mehr!

paD
 
Na vielleicht kann meine Seite dir dann ja endlich helfen
smile.gif


paD
 
Muss halt nur noch Werbung,werbung,werbung gemacht werden damit das auch was wird.Spam am besten mal auf deinem Server in OG/SW im /1 rum und mach Werbung =)

Huhu Zerp..

Im /1 rumzuspamme ist natürlich was feines.. aber Blizzard hat da arge Probleme mit *G* Habe mich schon mit mehreren GMs darüber unterhalten.
Und um ehrlich zu sein.. selbst wenn die Chinafarmer in den Channel 90% weniger spammen würden, ginge es immernoch nem Großteil auf die Nerven.. ich denke, dass dies effektiv wär.... aber nunja halt
tongue.gif
Wie paD schon meinte, leben solche Pages von Mundpropaganda. Natürlich würdet ihr uns sehr weiterhelfen, wenn ihr youguild.de in eure Forensignaturen, Homepages, Bloggs etc etc einbindet
smile.gif
(wäre echt suppi^^)



greetz
 
/push
/ VOTE 4 STICKY
/ende

sehr schöne sache besonders wegen dem derzeitigen "Gildensterben"
 
Super Idee die Seite, habe unsere Gilde auch eingetragen.

Wünsche viel Erfolg mit der Seite.
 
*einen /bump hier hinterlass*
 
Danke danke Leutz,

die Werbung durch Foren, Blogs und anderen Signaturen und so weiter, hilft natürlich extrem.
Wir sind jedem Link Dankbar!

paD
 
/vote for sticky


Habe mich natürlich gleicn angemeldet.

1. Weil wir unbedingt neue Leute brauchen und

2. WEIL ICH ES EINE GEILE SACHE FINDE.

Respekt und macht weiter so.
 
Danke, danke
smile.gif


Ab sofort kann man einen Arsenal Link hinterlegen.
Ich denke, das hilft mehr Details über einen Char oder einer Gilde zu erfahren
smile.gif
 
Die Seite wächst langsam! Werbt bitte fleißig weiter.. ihr habt auch was davon!
smile.gif
 
Zurück