Gilden Suchen Spieler, Spieler Suchen Gilden - Die Lösung?

Achja, falls jemand von euch eine WoW-Seite betreibt, ich suche noch Werbepartner
smile.gif


paD
 
Also was würde das mir oder unserer Gilde bringen?!
das ganze ist ziemlich einfach:

du meldest dich oder deine Gilde bei youguild an und siehst auf den ersten blick, welche spieler/gilden auf deinem Server zu dir passen würden.
Das erspart lästiges gesuche guter Spieler in Foren und das im Netz rumgesurfe wenn ich eine gute Gilde suche.

Wären mehr Gilden und Spieler auf youGuild angemeldet, würde das ganze mit sicherheit noch schneller und einfacher gehen.
Desweiteren stellt youguild Gilden einen internen Bereich zur verfügung, der kostenlos mit Forum und Kalender genutzt werden kann.

paD

PS: Wenn du das bei uns Werben meinst.
Leute gehen auf eurer WebSeite und umgekehrt.

Vorteil: Neue Besucher
smile.gif
(das ist es, wovon jede Seite lebt
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oky sowas habe ich mir schon gedacht!

Ich versuche mal mein bestes und setzte nen link auf unsere Seite.


Gruss
 
Danke
smile.gif


Naja, heute 4 Spieler suchen ist doch schon was
smile.gif


paD
 
Damit prollen, dass es bei uns ein paar Bilder von WotLK gibt kann ich wohl nicht oder? ^^

paD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar Anmeldung ist kostenlos und als ich mal vor ein paar wochen mich angemeldet habe über einen anderen Namen und da waren es garnicht soviele! Aber mittlerweile kommen immer mehr.

/gz
 
Joar Anmeldung ist kostenlos und als ich mal vor ein paar wochen mich angemeldet habe über einen anderen Namen und da waren es garnicht soviele! Aber mittlerweile kommen immer mehr.

/gz
Na dass will ich doch hoffen
smile.gif

Hat eigentlich schonmal jemand dort eine Gilde / Mitglieder gefunden?
Würde mich mal interessieren, ob es meine Seite zu was bringt
wink.gif


Gruß
paD
 
Na dass will ich doch hoffen
smile.gif

Hat eigentlich schonmal jemand dort eine Gilde / Mitglieder gefunden?
Würde mich mal interessieren, ob es meine Seite zu was bringt
wink.gif


Gruß
paD


Also in einer alten Gilde von mir haben wir schon Mitglieder gefunden. Und sogar schon zwei Xd
 
Hab meine Gilde dort auch mal eingetragen und hoffe dass es etwas bringt!
Finde die Idee aber ziemlich gut!
Greetz
 
finde ich ziemlich gut was du hier auf die beine gestellt hast...hab uns auch ersmal eingetragen...
clap.gif


p.s. suchen übrigens grad heiler für bt/mh also schaut ma auf yougild rum wenn ihr interesse habt.

mfg turi
Offizier Raidgilde Acid auf Arygos
 
Zurück