Gilden Suchen Spieler, Spieler Suchen Gilden - Die Lösung?

Sehr schöne Idee, habe mich auch mal angemeldet, nur leider ist noch keine Gilde von meinem Server (Kil'jaeden) registiert. Hoffe da geht noch was
victory.gif
 
das ist wohl noch das größte problem von youGuild - also, dass die User fehlen.
Aber so langsam wird es ja mehr (> 400)

paD
 

Die Seite ist sehr sehr nice, haben darüber auch schon Bewerbungen bekommen ;D Find ich ziemlich prima *g*

Schade, dass das ganze nicht mehr genutzt wird.

Aber Admin, eine Kritik hab ich ja:

Ist es nicht irgendwie machbar, dass die Leute hinzuschreiben können, ob sie auf der anderen Seite spielen würden? Also von Horde nach Allianz und umgekehrt?
Weil z.b auf Malygos wird mir als suchende Horde-Gilde ständig ein Ally angezeigt, nur dass ma oft keine Info darüber findet, ob diese auch wirklich die Seiten wechseln würden? Wäre echt schön, wenn es was das betrifft, noch irgendwie einen Filter gäbe, z.b nur Horde anzeigen oder ähnliches
smile.gif


Wenn ich da was übersehe, tuts mir leid >.>

Gruß Syri
 
Sop.. nun kannst du einen "wechsel" unter der Fraktion anzeigen lassen
wink.gif
 
Kennt jemand eine Seite, die es erlaubt dort angemeldete WOW-Chars aus zu lesen?
wie z.b. hier bei buffed das Char-Bild nur halt nicht als Bild sondern normals Text-Format oder XML oder sowas
wink.gif


paD
 
Danke danke
smile.gif


Nun werden die Spieler-Informationen aus dem WoW-Arsenal gelesen und sind somit immer auf dem neuesten Stand der Dinge
smile.gif


paD
 
So, auch unsere Gilde (eNGREMo - Proudmoore - Allianz) steht nun auf der Page.
Hoffe es kommt auf diese Weise was bei rum.
Die Idee finde ich zumindest super!
Alles schön sauber und ordentlich.

Elflein
 
Habt ihr noch ein paar Ideen, was man verbessern sollte?
Und ich bekomme zu 99 % nur Positive Feedbacks - wieso nutzen es so wenige?
biggrin.gif


paD
 
Die Idee bewerte ich positiv! Werde auch mal schauen ob ich unsere Gilde dort eintrage.
Um den bekanntheits grad zu steigern ,sollten User vielleicht inGame auf YouGild aufmerksam machen.
Hoffe nur das dadurch kein wildes Gildenjumping ausgelößt wird.
mfg Werhaingwen
Die Arguswacht
 
Finde die Site nach wie vor sehr gelungen,
auch wenn sie noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat
crying.gif

Muss wohl doch noch ein bissl bekannter werden.
 
Finde die Seite ist super,brauch man nicht das Forum belasten
smile.gif
 
Hallo wollte auch mal auf der Seite reinschauen aber die wird bei mir nicht angezeigt
unsure.gif
 
Zurück