Gildenaufruf: Die "Karlsgarde" sucht weitere Mitglieder! [Huss/Ordnung]

Registriert
25.03.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
8
Server: (RPG) Huss
Fraktion: Ordnung (Zwerge, Elfen und Menschen sind Willkommen!)

Wir, eine Gruppe von Ex-Hardcore-Gamern (wir werden alle Älter ) suchen weitere Mitglieder für unseren bunten Haufen. Wir sind eine Gruppe im Alter von 30 bis 50 Jahren. Einige Ex-DAoC-Leute + Verstärkung, die nach DAoC, WoW, AoC und sonstigen OWee zurück in alte Gefilde möchte. Raus aus dem WoW-Raiddungeon, rein in die WAR-Schlacht!

Schon in DAoC waren wir auf dem Server Avalon (Reich Albion) unter dem Banner der Lady Nimue unterwegs. Will heissen: "Nimues Garde" war dort eine Gilde mit dem RPG-Ziel die Lady zu beschützen. In WAR möchten wir nun den Imperator Karl Franz in Altdorf beschützen. Wir sind nicht die Palastwache, sondern die "rechte Hand", eher der persönliche Leibwache seiner Majestät. Wir sind also im Auftrag des Herren Imperators Unterwegs! Noch Fragen?

Falls Ihr Kontakt mit uns Aufnehmen wollt, hier ein paar Kontaktmöglichkeiten:

Vorläufige Homepage: http://www.karlsgarde.forenstar.com
Gildentagebuch: http://ao-lai.blog.de/?tag=gildentagebuch
Skype: jejomctwo
InGame: Jera, Yitu oder Randiriell
 
Sind nun fast 25 Mitspieler. Unser Ziel ist es noch einige Leute aufzunehmen um einen Kriegstruppe zu gut 2/3 an einem Abend als Gilde zu füllen - und dann ggfs. aufzufüllen mit Leuten aus der Allianz
wink.gif
 
Zurück