Gildenaustritt und mehr

Phobius

Dungeon-Boss
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Hiho,

vor ab erst mal:
Ich bin Gildenlos.

Dies hängt hauptsächlich mit 2 Offizieren der Gilde zusammen, da mir deren geflame einfach tierisch auf den Zeiger ging.
Mehr will ich aber zu dem Thema hier nicht schreiben.
Und ich werde auch den Gildennamen nicht posten, da dies unfair gegenüber den Membern währe, mit welchen ich gut klar kam (und das waren bis auf die 2 alle).

Nun zu erfreulicherem ...

Phobius ist mal wieder durch die Managruft im Heroischen Modus gewandert. Ok, gewandert ist falsch, es war ein recht fröhlichges gewhipe
wink.png

Die Gruppe war an sich klasse, aber irgendwie war das Teamplay bzw. die Absprache noch nicht so der Hit. Es war bisher mein teuerester Run (~16g Repkosten), wiederum hat es mit den Leuten einfach Spaß gemacht und von daher ist das negative eher Nebensache
biggrin.png

Kobaldbandt von Tyrigosa hat auch das meißte wieder ausgeglichen
wink.png

Des weiteren hab ich die Mats für Handschuhe - Erhebliche Zaubermacht zusammen gekratzt, welche sich nun auf meinen Berührung des Sturmes befinden
smile.png

Der Abschuss bei diesem Run war aber, als wir den optionalen Boss YOR beschwören wollten.
Einer aus der Gruppe hatte das blaue Ruf-Item (Key), doch er hat die Stelle um's verrecken nicht gefunden (also die an dem Gefängniss). Nach ca. 20 Minuten vergeblichem rumgeklicke und rumgooglen haben wir das ganze dann aufgegeben.
Nachdem ich aber auf Anfrage immer wieder hörte dass die Stelle, an welcher man das Gefängniss öffnen kann, extrem klein sei, haben wir uns nen Shadow-Priest in die Gruppe geholt und wollten das ganze nochmals probieren.
Das Problem war nur irgendwie dass wir auf einmal vor einer komplett resetteten Instanz standen (ausser Bosse). Laut der Info sollte die Instanz aber erst 7h später zurück gesetzt werden.
Nach mehrmaligem ID-Vergleich, rein- und rausgehüppe und reinvite klappte das ganze aber immer noch nicht und wir haben unser Vorhaben aufgegeben.
Vielen Dank Blizzard dafür
clap.gif

Kalî war derweil das erste mal in Zul'Farak.
Irgendwie komisch wenn man lange Zeit nicht mehr in einer Instanz-Gruppe war, bzw davor auf Heal geskillt. Aber nach 10 Trashmob Gruppen hab ich mich so langsam an die veränderte Rolle gewöhnt und wir konnten die Instanz recht zügig machen (auch wenn es 2 Whipes gab *hüstel* ... Aber: Eine Instanz ohne Whipe macht keinen Spaß
biggrin.png
)
Abgestaubt hab ich (trotz Dauergier) so manches Item, wovon allerdings bis auf Uralte Krone des Wolfes alle für mich unnütz waren.

Zurück