Gildenchat per Webbrowser...

Arilanda

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
82
... zur Verfügung stellen. In EQII war es möglich sich in seiner Accountverwaltung anzumelden und konnte da dann dem Gildenchat beiwohnen. Ich fände es in WoW auch mal doch ganz spaßig. Wenn man keine Lust hat ingame zu gehen, sondern einfach nur chatten möchte. Ja solche Spieler gibts auch
blush.gif
. Dazu kommt, dass man nebenher noch surfen könnte und bissl chatten. Dann bräuchte man WoW nicht immer runterlegen, ja gibt noch Fenstermodus, aber das gefällt mir persönlich wieder nicht.

Nur mal so nen Denkanstoß. Was denkt ihr darüber?

Grüße

Arilanda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an sowas hab ich auch mal gedacht ;d oder zum kuken ob kolege on ist und mit ihm zu chatten

glaube aber nicht das blizz das umsetzt
biggrin.gif
sone schnittstelle ist gefärlich und kann blöd rauskommen wenn einer es irgendwie schafft als dich zu schreiben..

Die Idee find ich zwar gut, denke aber mal nicht, dass so was in der Art kommen wird. Mir reicht aber auch der Fenstermodus und dann minimieren.
smile.gif

einloggen und einfach rumstehen und chatten? da brauch ich kein Extra prog für -- oder hol dir irgendein IM (wie ICQ). Die meisten Leute haben das, so kann man sich auch extern unterhalten ...

Finde ich ein wenig sinnlos, da man wirklich wie gesagt WoW dann einfach im Fenstermodus starten kann. Außerdem geht davon dann wieder eine Gefahr im sinne deiner Accountdaten usw... aus.

mfg

killburn

Nu ja Accountdaten, ob ich die beim einloggen eingebe auf der Page oder im Client macht doch wenig unterschied. Wird da eigentlich was verschlüsselt übertragen? Mhh, mal traffic mitschneiden.

Vorteil, man könnte auch mal reinschnuppern, wenn man gerade irgendwo anderst ist wo kein Client vorhanden ist. Fenstermodus mag ich nicht, da schmiert mir das Game öfters ab, kein schimmer warum, aber das ist nen anderes Thema. War ja nur so nen Gedanke, den ich damals in EQII ganz lustig fand :>

Kurz: der letzte weg zur vollständigen abhängigkeit^^ mal nicht WoW offen, aber trotzdem mit WoW verbunden...irgendwie geil aber auch erbärmlich

Der Gedanke hat was.
Es gibt auch Leute die einen Inetzugang auf der Arbeit/Schule/Uni haben und so evtl Gildenthemen schon tagsüber klären könnten um Abends dann richtig loslegen zu können.

Fände es ganz cool wenn man Chatfenster Ingame von ICQ öffnen könnte so wie WIM wenn dich wer anscrhreibt... mich schreiben immer leute an im ICQ und ich merks nie da auch kein sound kommt wenn ich ingame bin
cry.gif

Kurz: der letzte weg zur vollständigen abhängigkeit^^ mal nicht WoW offen, aber trotzdem mit WoW verbunden...irgendwie geil aber auch erbärmlich

Nu ja, das solls ja nicht sein, damit soll ja die Sucht nicht gefördert werden, speieln kannst ja nicht, nur chatten. Nettes gimmick wärs aber dennoch irgendwie. Einige sachen einfach nebenher schon mal bereden, oder sich einfach unterhalten. Ist ja nichts anderes wie nen Chatroom.

Da wäre ich lieber für einen Ingame -Browser wie in EvE-Online.
smile.gif

naja dann würde Blizz es den Goldverkäfern echt einfach machen geht ja viel schneller mit dem umloggen

Denke nicht das es so ne tolle idee ist aber ich denke in die richtung wird es laufen da ja sowas ähnliches mit dem Handy möglich sein soll

vtll wird es ja sogar in Chatprogrammen wie Trillian usw eingefügt

Zurück