Gildenflut!?

also ich denke eine mischung aus WOW und Warhammer legions/gildenstruktur wäre schon ganz gut, zumindest denke ich das legionen einen gewissen beitrag benötigen d.h es sollte monatlich ein je nach legionsrang abhängige gebühr zu entrichten sein welche nicht unerehblich sein sollte. somit hat man das problem wie in wow nicht mit den bankchars die ihre eigenen nutzlosen gilden haben.

Ich werde mir auch eine Minilegion mit meinem Twink erstellen, als zusätzlichen Lagerplatz.
rolleyes.gif

naja wills auch mal versuchen eine legion zu gründen. wenns nicht klappt dann klappts halt nicht die 5 euro im monat für webseite und ts + 11 euro im jahr für die domain tun mir nicht weh und wenns nicht klappt dann such ich halt mit 5 leuten eine andere region die uns schluckt. nen versuch ist es auf jeden fall wert.

btw: vidar-legion.de =D

MFG sugarwarlock

Da ich mich nicht im Vornherein für eine Legion entscheiden will, wo ich die Leute nur ausm TS oder low content aus den Betas kenne, werde ich mit meinen Freunden bis 4X erstma ne eigene haben, vielleicht entwickelt sich daraus ja was und wenn net dann lassen wa und halt schlucken^^.

ich hab mich jedenfals mit ein paar wow freunden zusammengesetzt und da uns das spiel net mehr spass machte haben wir uns entscheiden zusammen mit aion azunafnegen und sich was neues aufbaun und erleben hp und ts sind in arbeit und zu realese werden wir auf Baldar zockn
top.gif

ich hab mich jedenfals mit ein paar wow freunden zusammengesetzt und da uns das spiel net mehr spass machte haben wir uns entscheiden zusammen mit aion azunafnegen und sich was neues aufbaun und erleben hp und ts sind in arbeit und zu realese werden wir auf Baldar zockn
top.gif

Na dann viel Spaß mit den RP Leuten
victory.gif

Das mit den Legionen renkt sich mit der Zeit von selbst ein... anfangs wird es 1000 kleine und ein paar große geben. Ein paar kleinere werden wachsen, größere werden schrumpfen und nach ein paar Monaten hat sich das alles erledigt. War doch bis jetzt immer so.

Zurück