Gildengründung Aontacht

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Jo dacht mir vllt sind hier ja auchn paar Leute die noch auf Aontacht spielen und wollt mal fragen obs hier letue gibt die intresse an na Buffed Gilde dort hätten^^
Also
Wer interesse hat hier in Thread schreiben^^

Ich hätte schon Interesse... Aber einfach so eine Gilde gründen wird meisstens nicht... Das wird dann so eine Durcheinander Gilde... Man sollte mindestens einen dabei haben der sich auskennt und man sollte Gewissen regeln haben , Ts und co. (Ich weiss hohe Ansprüche)

Sollten sich hier aber mehre Leute melden könnten wir sowas ja vielleicht auf die Beine stellen.

Ich spiele auf dem Server, aber ich suche mir meine Gilden ungern übers Forum
wink.gif
Man kann ja mal was miteinander unternehmen und wenns paßt, dann gut und wenn nicht, dann eben nicht ^^

ja das finde ich auch nicht so gut mit der Gilde, aber mal was zusammen machen würde ich echt cool finden. Kennst sich denn da einer mit aus? Mit dem TS - Server usw.

Spiele auch auf Aontacht und habe schon eine nette Gilde gefunden. Allerdings finde ich, dass eine Gilde während dem leveln und eine Gilde im Endcontent verschiedene Kriterien erfüllen müssen. Also derzeit muss ich sagen brauche ich die Gilde noch sehr selten bis nie. Mal schauen ob sich das ändert.

darf man fragen wie der ent content so ausschaut?

Also "Ent`s" gibt es ja.. die kann man sogar töten und auch mit Ihnen reden ab und an
wink.gif

Also wenn du den Endcontent meinst dann gibt es diesen... Er besteht zur Zeit auch inigen netten Raid/Gruppen-Inis und sogar seid dem letzten und vorletzten Patch aus Outdoor Bossen.

Edith sagt: Zum Thema noch... ich selber spiele auch wieder auf Aontacht und spiele selber im mom mit dem Gedanken eine RP-Gilde zu eröffnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück