GildenInfo - Aber nicht InGame?!

Moin Moin,

mal sehen ob ich hier helfen kann.

Wenn ich dich richtig verstanden habe ist deine Gilde "Génesis" auf Ambossar.

Schau mal ins Arsenal.

Wenn du dich jetzt auf der Arsenalseite mit den Daten deines Account einloggst und einen Char in der Gilde hast kannst du bei Gildenbank auch die Gildeninformation anschauen und hast damit die Daten für TS und Homepage, wenn sie eingetragen sind.

MfG Nati

DANKE DANKE DANKE
biggrin.gif

mein licht in der dunkelheit, meine winterjacke in sibirien, mein what ever
biggrin.gif

*auf die knie fall*

Thread can beclosed
smile.gif

schoenen tag noch

...und Nein, man kann nicht von einem Testaccount whispern, nur zu denen, die dich auf der Freundeslist haben.

Sag mal, was soll der Quatsch?!?

PC wird gewartet und lackiert? Aha...

Ich interpretiere P-Server mal als Privat-Server. Ja, kein Wunder, das die Gilde nicht in der Armoury drin ist, nicht?

Wenn Du aber von Ambossar weg willst, dann müßten dort ja auch Deine Kollegen sein! Was denn nun? Ambossar oder Privatserver? Und wenn es um Ambossar geht, dann kannst Du von jedem anderen PC, auf dem WoW installiert ist, auch einloggen und Deine eigenen Chars benutzen um Deine Gildeninfo einzusehen.

Und nein, es gibt ganz sicher ABSOLUT KEINEN Weg, die Gildeninfo von außen einzusehen. Ich würde Blizzard auch was erzählen, wenn sie mein Forum und meinen TS-Server jedem hergelaufenen Spacken mit Zugangsdaten freigeben!.

Ich habe eher den Verdacht, Du willst da an Daten 'rankommen, die Dich eigentlich nichts angehen.

Gruß,
- Regash

Lesen bildet,

Mr. Arrogant und Kacknap!

cu on

/flame off

HF beim Lösen des Problems

ich weiß immernoch nicht was für daten so interessant sein sollen oO eine homepage adresse? oh nein, ich könnte mehr besucher bekommen.... oder ts ip - weil 90% der server eh mitm pw geschützt ind oO paranoid?

I lol´d

/sign

Ich will nur was korrigieren:

Es gibt schon Privatserver die auf wotlk umgestiegen sind

Ist halt nur der nachteil das die neuen 60er talente wie zB Titanengriff nicht funktionieren

Aber sonst funktioniert da alles

Zurück