Gildenmount

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.782
Buffs erhalten
2.937
also eine gilde hat bereits ein so hohes lvl erreicht das sie sich die mount usw. kaufen können, dann werde ich in diese gilde eingeladen, kann ich mir dann auch sofort das mount kaufen obwohl ich ja erst später dazu kam?

geht halt einfach darum da mich so gut wie jede raid gilde bissher gekickt hat da ich einfach beruflich sehr eingespannt bin und net immer da raidne kann wann sie wollen, will aber dennoch nicht auf das mount verzichten.

also eine gilde hat bereits ein so hohes lvl erreicht das sie sich die mount usw. kaufen können, dann werde ich in diese gilde eingeladen, kann ich mir dann auch sofort das mount kaufen obwohl ich ja erst später dazu kam?

geht halt einfach darum da mich so gut wie jede raid gilde bissher gekickt hat da ich einfach beruflich sehr eingespannt bin und net immer da raidne kann wann sie wollen, will aber dennoch nicht auf das mount verzichten.

Nein, Du brauchst erst Ruf bei dieser Gilde. Wirst sicherlich einen ehrfürchtigen Ruf brauchen und somit erst einmal an zahlreichen Gildenaktionen teilnehmen müssen.

Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis Gilden Mitgliedschaften verkaufen und Ränge vergeben, die nichtmal in /g lesen können. Ruf ergibt sich sicher mit der Zeit von selbst.

Zurück