Gildenrekrutierungs- Addon/Site?

sandsieber

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo Community,

um das Thema genauer zu beschreiben hier eine kleine Geschichte...

Es fing damit an das unsere Gilde immer größer und größer wurde und wir uns dachten noch eine Karazhan Gruppe auf zu machen. Dazu suchte ich natürlich in unseren eigenen Reihen potenzielle Spieler und dachte mir, den Rest mit neuen, „gildenlosen“ Leuten auf zu füllen.
Anfänglich schaute ich in den Realm Foren nach, jedoch war die Aktualität grausam.
Es wurde seit ca. acht Monaten kein Änderung mehr vorgenommen.
Als nächstes versuchte ich im, von Blizzard angelegtem Channel, nach einigen Klassen aus schau zu halten, auch da Fehlanzeige.. es meldete sich drei Tage lang keiner. (Trotz Ferien)
Dazu ist noch zu sagen, das es sich schlecht suchen lässt wenn man nur zwei Zeilen zur Verfügung hat.
Ja und dann waren meine Mittel, was die Member suche angeht, am Ende....

Nun zu meiner Frage gibt es irgendwo, wo ich noch nicht nachgeschaut hab, eine Plattform zur Gildenrekrutierung??? Wenn ja wo???

Und was würdet ihr davon halten eventuell solch eine Plattform zu schaffen??? Ich denke da so an eine Art monster.com Geschichte. „Mental Gaming“ such noch engagierte Deffensiv Krieger... Full Time... Payment like Fun... Oder so ähnlich ...
blub.gif

Vielleicht auch auf buffed.de ?
biggrin.gif
Was haltet ihr davon?
Freu mich schon auf eure Comments!

MfG

Hi,

erst einmal finde ich die idee nicht schlecht, aber zu aufwendig. Ich denke, dass es den Ramen sprengen würde, z.b. immer auf dem neuesten Stand zu halten, wer ist noch Gildenlos und wer nicht, etc.

So, nun zu deiner Frage, es gibt einen "Gildenrekrutierungschannel" im Spiel. Hab den zwar selber oft ausgeschaltet, aber dort könntest du es noch einmal versuchen.

Hallo,

hast Du es schon in den jeweiligen Realmforen von Blizzard versucht?
Vielleicht hat Dein Server ja auch eine eigen HP?
Oder im Allgemeinchannel eine Werbung posten.

so long

Hier auf Buffed.de gibts im WoW-Bereich ein Unterforum für Spieler/Gilden Suche - Gildenforum. Vielleicht findest du ja dort jemanden.

das mit dem Portal währe schon irgendwie eine gute Idee. Den gedanken hatte ich auch schon mal. Nicht vom Thema Gilde sondern mehr zum Raid hinn. Weil es gibt ja genug leute die evtl keine Gilde haben oder ihre Gilde einfach nicht die richtigen leute haben für Raids. Das problem besteht hier aber dann auch wie man die leute dann dazu bringt sich da einzutragen da es schwirieg ist wenn sich die leute nicht eintragen.

Hier bei buffed währe es ja schon was nur die meisten die hier ihr Profil und sonstiges pflegen haben ja schon einen festen Raid.

Es gibt ja schon eine US seite wo die ganzen Raid vortschritte der Gilden bzw Raids zusammengefasst sind. Wenn sie eingetragen sind. Auch Realm spezifisch. Sowas könnte man dann auf für Raid Rekrutierungen verwenden.

Nur mal so ein Gedankanstoss an das Buffed Team das sie vielleicht so einen Raid auflistungen mit einbauen ^^
Den Boss/ kill Platzierungen ???? einzeln und das sich die Raidleader auch eintragen können ^^

Währe bestimmt wieder ein paar Usern zusätzlich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh Dich mal im offiziellem Realmforum bei Blizzard ob Dein Realm nicht unter Umständen eine eigene Seiten hat. dort ist oft bedeutend mehr los als in den Blizzard Foren.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück