Gazeran
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
Es ist beides...die "Belohnung" für den Achievmenterfolg als auch das Kaufobjekt.
Wtf ein erfolgerfolg oO
Es ist beides...die "Belohnung" für den Achievmenterfolg als auch das Kaufobjekt.
Wtf ein erfolgerfolg oO
Toll! und weiter nix
Irgendwie hab ich das Gefühl die Leute verlangen heutzutage förmlich, das wenn sie eine Fraktion auf ehrfürchtig haben, sie nirgends mehr Gold bezahlen müssen, Tausend Epixxe bekommen, 5 MOunts, 5 Pets und noch 10 Bonuslevel für den Twink.
^^
Es gibt dann mit Ehrfürchtig einfach nciht soviel wie man sich manchmal wünscht. Ehrfürchtig brauchst du für einige Mounts und Pets, das wars an sich dann eigentlich auch schon, ist ähnlich wie bei anderen Fraktionen auch wo man sich den Arsch aufreißt um Zugriff auf 6 Mounts zu bekommen
Oder er hat die Gilde zwischendurch gewechselt, soll ja durchaus mal vorkommen.
Bei den Söhnen Hodirs gabs übrigens die Schulterverzauberungen, ist als das für WotLK, was Therazane heute für uns ist. Und wer will schon mit unverzauberten Schultern raiden?
Oder er hat die Gilde zwischendurch gewechselt, soll ja durchaus mal vorkommen.
Bei den Söhnen Hodirs gabs übrigens die Schulterverzauberungen, ist als das für WotLK, was Therazane heute für uns ist. Und wer will schon mit unverzauberten Schultern raiden?
[font="Arial, sans-serif"]Sag ich auch immer: verwöhntes Pack![/font]
[font="Arial, sans-serif"]Der Weg ist das Ziel. Sehen wir es doch mal so: Wenn du bei deiner Gilde ehrfürchtig bist, hast du eine Menge zum Gildenruf beigesteuert. Dies wiederum ermöglicht dem einzelnen Mitglied kleine Annehmlichkeiten, wie 15-minütigen Ruhestein cooldown, Post von Guildie-to-Guildie verkürzt, mehr Ehrfahrungspunkte beim Leveln, 10% mehr Ehrenpunkte etc. pp.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Obwohl... Wenn du erst jetzt bei deiner Gilde ehrfürchtig bist, wirst du entweder sehr spät eingestiegen sein oder du hast nur durch Raids deinen Ruf gepushed. Ergo: Du hast nicht viel dafür getan und willst aber ne Belohnung mit Sahne und roter Kirsche obendrauf.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Ich wiederhole: verwöhntes Pack![/font]
[font="Arial, sans-serif"][/font][font="Arial, sans-serif"]Sag ich auch immer: verwöhntes Pack![/font]
[font="Arial, sans-serif"]Verwöhntes Pack?[/font]
This![font="Arial, sans-serif"]Ich wiederhole: verwöhntes Pack![/font]
[font="Arial, sans-serif"][/font]
This!
Die Gilde muss das Achievement für den Vogel erreicht haben..
Aber ein bestimmtes Level braucht die Gilde nicht.
Edit: Alle derzeitigen Cata-Raids clear..das könnte deine Gilde theorethisch auch auf lvl 1 machen^^
[/font]Dann bist Du also derjenige der in inis und raids geht um nur die schönen Bosse zu
bestaunen, was die droppen ist reine Nebensache.
[/font]Oder bist Du derjenige der auf Schlachtfelder geht und sich von den Gegnern ohne
Gegenwehr niedermetzeln lässt, da die Zauber der anderen Fraktion so fazinierend
aussehen.
Ruf bei verschiedenen Fraktionen ist auch stark überbewertet - was man dort bekommt
kaufst Du Dir auch nicht
Jetzt möchte ich wissen, ob es nun irrgenteinen Vorteil
gibt oder ob ich mir diesen Ruf an die Backe schmieren kann.
[font="Arial, sans-serif"]15-minütigen Ruhestein cooldown, Post von Guildie-to-Guildie verkürzt, mehr Ehrfahrungspunkte beim Leveln, 10% mehr Ehrenpunkte etc. pp.[/font]
Meine Langzeitmotivation bei WoW ist halt dafür belohnt zu werden, dass ich
etwas im Spiel erreicht habe
[font="Arial, sans-serif"]willst aber ne Belohnung mit Sahne und roter Kirsche obendrauf.[/font]
oh ein WoW-Spieler der nichts erwartet, wenn er etwas in dem Spiel erledigt hat.....
[font="Arial, sans-serif"]Der Weg ist das Ziel[/font]
Ich wiederhole: verwöhntes Pack![/font]