Gildenstadt fertig gebaut!

• Ersteller Ersteller EmJaY
  • Erstellt am Erstellt am
GZ uns Fehlen noch die Mauern

Die Mauern stehen, sowohl Innen als auch Außenmauer.

@Xiena
Uns ist bekannt das Einige schon weiter sind.Wir wollen uns hier net als die ersten und die besten darstellen,
wir freuen uns nur das wir diesen großen Schritt getan haben.

@ Mythenmetz

Freu mich schon drauf.

Jo dan mal GZ für WOW denke ich nicht mach bar allerdings so eigene Häuser wie bei Herr der Ringe fände ich net schlacht in WOW^^

Aber mal ne Frage kann man den bei AoC in der Gildenstadt auch nen eigenes Haus für siche selber haben???

hehe viel spß beim sammeln der ressis auf stufe 2 der stadt
wink.gif

sind atm dabei Bergfried hama nun schon auf stufe 2 und naja die preise werden ja auch immer happiger von den ressis her^^

schaffen wir schon
dance.gif

GZ!! aber habe Fragen ^^

1. Gibt es ne begrenzte anzahl für Standorte der Gildenburgen

2. Muss man die verteidigen ?, wenn ja wie und was ist wenn keiner gerade on ist ?

3.Was bingt die Stadt für Vorteil

4 ist noch platz in der Gilde ^^ wenn ja wo ???

5.wie lange hats bei euch gedauert und wie viele seit ihr ?

Bitte antwortet mir danke jetzt schon

1.

Nein für die normalen "PvE" Städte gibt es keine Begrenzung und man kann sie net angreifen.
Nur Burgen sind angreifbar.Eine Gilde kann sich erst ne Burg sichern wenn sie eine Stufe 3 Gildenstadt besitzt!
Diese Burgen stehen im Grenzkönigreich max. 9 pro Server.

2.

sihe 1.

3.

Es gibt Handwerksgebäude wie Schmiede,Alchemielabor darin und nur darin, kann man die höhren Craftingsachen herstellen.
Außerdem gibt es Klassengebäude wie z.B. der Tempel für Priester aber diese haben erst ne Wirkung auf höhere Stadtstufe.

4.

Wir suchen nurnoch Bärenschamanen,Mitrapriester

5.

a)

Den Grundstein haben wir schon im Early Accses gelegt frag mich aber net wann.
Die Grundsteinlegung ist einfach.Man muss 1 Level 40er inner Gilde haben und 24 Member+ und schon könnt ihr euch nen Bauplatz reservieren.

b)
Wir warem Anfangs so ca. 25 davon 15 wirklich aktive Spieler.
Atm Haben wir 78 Mann wovon so ~ 35 richtig aktiv sind.Wir haben viele Casuals was u.a. daran liegt das unsere Gilde schon 9 Jahre alt ist und die meisten sich schon länger kennen.Daher haben wir alle Aktivitätsstufen inner Gilde.Vom Casual und Wochenendzocker bis zum Hardcore der in kurzer Zeit 80 War.

Ich selbst bin atm 61 und liege im Mittelfeld.

Wenn ich kurz ergänzen darf .. die Gilde muss einen 40er besitzen und weitere 23 Mitglieder .. das können auch twinks sein. Also theoretisch kann man zu dritt eine Stadt errichten. Vor allem lohnt es sich, da man dann sehr sehr viel ungestörter Rohstoffe sammeln kann.

Wenn ich kurz ergänzen darf .. die Gilde muss einen 40er besitzen und weitere 23 Mitglieder .. das können auch twinks sein. Also theoretisch kann man zu dritt eine Stadt errichten. Vor allem lohnt es sich, da man dann sehr sehr viel ungestörter Rohstoffe sammeln kann.

Das kann ich nur bestätigen.In der eigenen Gildenstadtinstanz farmt es sich viel besser.Obwohl wir recht große Gilden als direkte Nachbarn haben ist immer genug da.

Buuuh, keine Nekromantinnen mehr?...Buuuuuuh! :-D

Wir suchen wieder bei sogutwie jeder Klasse noch 1-2 Spieler.

Sihe Gildenvorstellung

Blick vom Bergfried auf die Stadt und Poitain
emjaypicture019qf6.png

Zuletzt bearbeitet:
Juchu :-D

Edit: Kein Juchu, weil noch zu klein...huch offtopic *wegschleich*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück