Gildenstädte?

Freak_Basti

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Ich hab da mal ne Frage:

Wie wird denn das geregelt mit den Gildenstädten etc. , denn nach einer gewissen Zeit mussten doch da gigantisch viele rumstehen in der Landschaft. Dann wäre aber halt die ganze Landschaft zugebaut. Also gibt es da eine Begrenzung an möglichen Gildenburgen oder Städten?? Oder was ist da in Planung?

Hallo, es gibt Instanzzonen, in denen jeweils 3 Gildenstädte stehen werden. ( soweit ich weiss).
Pro Server wird es irgendwie höchstens 9 Städte geben ?! Dessen bin ich mir aber wiederum auch nicht sicher..
Und natürlich können die Städte von jeder beliebigen Gilde ( einzgste Vorraussetzung mehr als 30 Player ) eingenommen werden.
Wenn du dir die Newsmeldungen auf Buffed mal anschaust findest du 3 Videos, das 2. davon ist glaube ich über Gildenstädte.

instanzierte zonen mit je 3 gildenstädten und einer npc stadt, ohne begrenzung der instanz-anzahl.
das maximal 9 pro server bezieht sich auf die gidlen-burgen im pvp gebiet, das sind 2 völlig verschiedene sachen, das erwähnte video zeigt keine gildenstadt sondern eine solche angreifbare burg

da war ich aber ziehmlich nah' drann was
biggrin.gif

Zurück