das lesen ist nicht so deine stärke, nicht ? soll ich dir vielleicht besser ein bild malen ?
ich sagte die MEISTEN TECHNISCHEN probleme liegen an den usern (respektive ihrer hardware und dem unvermögen/unwillen selbst etwas zu tun, damit es läuft)
ich - und auch da bin ich nicht alleine - habe diese technischen probleme nicht oder nicht mehr... komisch, oder?
das KRITIK gerechtfertigt ist, hab ich nie geleugnet, allerdings ist das meiste keine kritik....
wenn auf einer waschmittelpackung steht "mit zwei weissmachern", gehst du dann auch ins geschäft und flamest rum, nur weil die wäsche halt nur "normal weiss" wird ?
directx10 wird kommen... und dann geht das gejammer schon wieder los, weil die meisten rechner eben nicht in der lage sind, es adäquat dazustellen... und nu ? ist fc da nun auch wieder dran schuld ?
das schlimme ist, ich könnte den support von fc grade an die wand klatschen, aber dank leuten wie dir muss ich sie nun auch noch verteidigen .... denn egal wie stark meine kritik an dem spiel ist, man sollte versuchen objektiv zu bleiben und - auf die meisten von euch bezogen - die kirche mal im dorf lassen....
Das Denken nicht so die deine oder? Dein Waschmittelvergleich ist wirklich lächerlich. Es ist ein großer Unterschied, ob ich nun sage:
- "Wagen zu verkaufen! Leistung: 200 PS"! Und in Wirklichkeit hat er nur 150 PS. Das wäre dann die Kategorie Betrug! Darunter fällt auch das fehlende DirectX10.
Oder aber:
- "Mit diesem Deo werden die Frauen auf sie fliegen"! Das könnte man mit deinem Vergleich gleichsetzen.
Zu hoch für dich?
Und nochmal zu deinem super droubleshooting. Ich erkläre dir es nochmal. Mit deinem tollen Konsolenbefehl entziehst du deinem System Arbeitsspeicher. Ich könnte genauso 2 Gig aus dem Rechner rausnehmen, dann hätte ich das gleiche nur in grün. Warum sollte ich das machen?
Und die Aussage: "Alle sagen nur, Funcom muss das fixen, keiner will selber etwas tun"! Hallo? Ich meine, stimmt! Du hast vollkommen recht. Da bild ich mir doch tatsächlich ein, von den 15 Euronen, die ich im Monat abtrete schon von jeder Verpflichtung befreit zu sein. Ist doch selbstverständlich das ich immer wieder mal über das Wochenende zu Funcom gehe und beim bug-fixing helfe. Wo denk ich überhaupt hin?
Und zu deiner Aussage, daß es bei manchen läuft und bei anderen nicht. Informiere dich mal ein bisschen über das Programmieren. Dann erkennst du vielleicht, warum es sehr wohl sein kann, daß eine Applikation nicht zwangsläufig auf jedem Rechner fehlerfrei läuft. Du stellst es so hin, als ob hier manche zu blöd wären, ihren PC richtig aufzusetzen, bzw. sauber zu halten, um einen einwandfreien Betrieb zu gewährleisten.
Niemand will dir Aoc madig machen. Wenn du es spielen willst, ist es okay. Aber andere Leute mit dermaßen blödsinnigen Argumenten anzugehen, nur weil sie berechtigte Kritik üben, daß kann echt nicht sein.
Wünsche dir noch weiterhin viel Spass beim Aoc zocken und denke immer daran: "It's not a bug, it's a feature!"