OMG zu geil, ich liebe dieses Vid.
Ich hoffe inständig, dass mit jedem ausgelaufenen Abo auch der Forum-Zutritt im Funcom-Forum gesperrt wird. Wer nicht zahlt muß halt draussen bleiben. Dann werden irgendwann diejenigen übrig bleiben, die Spaß haben und die man auch im Spiel trifft.
Viel Spaß beim WoW und macht die Tür zu!
also ich muss zugeben , ja ich bin neidisch auf leute die spass an aoc haben da es mir keinen spass gemacht hat obwohl ich conan fan bin . hätten sie mit 40 lvl angefangen die gut laufen würden sie mehr spieler behalten aber nein man muss sich gleich auf 80 hochpuschen .dass wir kein Geld verschwenden sondern Spaß am Spiel haben, darauf sind sie neidisch und versuchen es dem Spaßhaber zu vermiesen.
Lächerlicherweise brüllen hier alle nach WAR als wäre es der Heiland, vergessen aber völlig dass sie vor 6 Monaten genauso über AoC geredet haben…
Lächerlicherweise brüllen hier alle nach WAR als wäre es der Heiland, vergessen aber völlig dass sie vor 6 Monaten genauso über AoC geredet haben…
stimmt, aber bei WAR nehme ich das jetzt nicht wirklich war das soetwas passiert. sicher gibts immer ein paar fanboys (ganz klar auch bei WAR) für die das spiel oder sogar der hype alles ist. Woran das aber liegt möchte ich nicht mutmaßen.Ich kann mich noch gut an die letzten zwei Wochen vor AOC Release ans offizielle Wow Forum erinnern. Da wurde Wow nieder gemacht, denn "in zwei Wochen kommt endlich ein richtig geiles Spiel raus"![]()
Ich hoffe inständig, dass mit jedem ausgelaufenen Abo auch der Forum-Zutritt im Funcom-Forum gesperrt wird. Wer nicht zahlt muß halt draussen bleiben. Dann werden irgendwann diejenigen übrig bleiben, die Spaß haben und die man auch im Spiel trifft.